1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bellut will jüngere ZDF-Zuschauer - Kerkeling für Gottschalk?

Ich finde auch das Bohlen so garnicht passt. Dann schon eher der Opdenhövel, der ist auch gewitzt und schlagfertig aber ohne beleidigend zu werden und jung genug ist er auch noch.

Und die, die ihre Wette verlieren, werden terminiert. :D

2. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stefan Raab!

Finde dem seine Interviews mit seinen Gästen sehr gut!

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Morgen beim Bäcker lag die Bild aus, worauf als Titel zu lesen war:

Die scheinen sich aber sehr sicher zu sein das der kommt oder wissen die etwa mehr? Hat jemand die Bild gelesen und kann da mehr zu sagen?

4. MFigula

MFigula Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man den Mist sieht, der nach der sog. "Verjüngung" des ZDF mittlerweile über die Kanäle neo und Kultur läuft, bekommt man das Grausen! Sieht so das Programm aus, das Jugendliche in den Abendstunden vor das TV-Gerät zieht, Herr Bellut?:mad: Getoppt wird dies alles noch durch Belluts Verbeugung vor Jörg Pilawa.
    Dann doch lieber wieder zurück zu "Marion und Michaels Weihnachten".
    Zu Pilawa als Gottschalk-Nachfolger gibt es im Netz herrliche Kommentare von ZEIT und stern-online: Gottschalk als "Live-Rocker" und Pilawa der Musterschüler der "Playvack-Generation"...Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Herr Bellut!:eek:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Der verarscht die aber von vorn bis hinten!

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Den Artikel kannst du auch im Internet lesen:
    Top, die Wette gilt! Warum Hape Kerkeling der neue Thomas Gottschalk wird - TV - Bild.de

Ich würde nichts drauf geben, die Bild-Zeitung hat auch den Superstar 2011 vorhergesagt und eine Sendung später flog er raus. :D
    Allerdings würd ich mich sehr freuen, wenn sie mit Kerkeling recht behalten würden.

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das halte ich für eher unwahrscheinlich dass der zu den ÖR wechseln wird. Der hat ja bereits mit "Schlag den Raab" eine sehr erfolgreiche eigene Show... und nicht zu vergessen... Autoball, Turmspringen, Wok-WM... weitere Veranstaltungen die recht erfolgreich sind. Unwahrscheinlich dass der neben "TV Total" auch noch Zeit hätte "Wetten dass" zu moderieren.

Bislang sind nur Hape Kerkeling und als Alternative J. Pilawa in der Auswahl, zumindest laut ZDF.

Wobei ich mir gedacht habe: Wenn es weiterhin einmal im Jahr ein Sommer-Open-Air Wetten dass geben sollte dann sollte diese Show Gottschalk auch weiterhin hosten.
    Alternativ könnte ich mir vorstellen dass eine Show wie "Wetten dass" nur einmal im Jahr veranstaltet wird und dann als Open-Air, muss ja nicht unbedingt immer Mallorca sein.
    "Open-Air Wetten dass" hat mir bislang immer besser gefallen als die Veranstaltung in Hallen.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Raab hat erst neulich die Verträge mit ProSieben verlängert und zwar zu einem Salär, dass ihm das ZDF niemals bieten wird.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich angesichts der doch mauen Quoten von Raab nicht nachvollziehen kann.
    "TV Total" ist doch völlig ausgelutscht und langweilig. Die Quoten sind nicht gut - und das seit Jahren. Zeigt nur, dass Pro7 nichts besseres hat.
    Seine Shows kommen ausschließlich bei Jüngeren gut an, die Gesamtreichweite von Raabs Programmen kommt nie über die 4Mio hinaus (meist werden die kaum erreicht). Daher ist das mit Wetten dass nicht mal ansatzweise vergleichbar.
    Raab wird insgesamt für seine TV Tätigkeit überbewertet meiner Meinung nach. Er hat ein paar gute Showideen gehabt, die aber auf breiter Front nie ankamen. Das blieb immer eine Nischenveranstaltung für Raabfans auf Pro7 (was ja auch ein Sender der zweiten Reihe ist). Ich respektiere Raab für seine Tätigkeit als Komponist und Musikproduzent, da hat er was drauf. Als TV Mensch und insb. als Moderator ist er für mich höchstens Durchschnitt.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Noch! Warte mal ab, wenn Kerkeling nicht will und man auf Pilawa zurückgreifen muss, dann werden die Quoten nur noch bei 2-3 Millionen vor sich hindümpeln. ;)