1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wenn sie mir das Angebot nicht mehr machen, werde ich wohl das gleiche versuchen:) Wenn ich in der e-mail schreibe, dass ich bisher ein premiere Vertrag hatte, wäre das kein Problem oder? :D Oder reagieren die allergisch auf Premiere? :winken:

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Warum sollten sie, ist doch das praktisch das gleiche, und das zeigt doch nur Deine Treue zu dem Unternehmen ;)

Was ich an dieser Unternehmenspolitik nicht verstehe ist dieses "Auswahlverfahren". Mir ist schon klar, daß sie nicht allen ihre Sonderkonditionen anbieten können, aber wenn dann mal so einer daher kommt wie ich, muß man sich doch nicht so zieren :D, und auch noch unnötig ressourcen verschwenden.

Aber wie gesagt Ende gut alles gut, Sky möchte zufriedene Kunden, und ich bin für die nächsten 12 Monate wieder einer. :winken:

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Welches Angebote bekommt man in der Regel als Komplett Kunde wenn man bisher Vollzahler ist???
    Da bekommt doch sicherlich nicht gleich das 34,90€ Komplett Abo angeboten. Oder??

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe vorher 49,90 Euro für Komplett incl. HD bezahlt und zum 30.06.11 gekündigt sowie gleichzeitig eine Mail an die GL gesandt, dass ich persönlich Komplett-Verträge mit 4 unterschiedlichen Preisen gesichtet habe und die Ungleichbehandlung nicht verstehe.
    Zwei Tage nach der Mail bekam ich einen Rückruf von Sky und boten mir nun 39,90 Euro für alles incl. TVD, die ich vorher nicht hatte. Die Ungleichbehandlung wollte oder konnte mir die Sky-Mitarbeiterin aber auch nicht beantworten.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ne mit den 34,90 Angebot werden sie erstweng zurückhalten, aber dann kommts bestimmt, mußt halt weng warten;)

Es ist toll das mal einer so nen Brief reingestellt hat,falls man auch mal einen schreiben muß:),
    naja aber wenn ich von jemanden was möchte,
    Werter Herr und Hochachtungsvoll, so ne Anrede würde ich höchstens für Finanzamt verwenden:D

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sollte man in Schreiben auch wirklich nicht mehr nutzen, da es einfach veraltet ist.

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Danke! Absolute Zustimmung. :)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Aber nur für ein Jahr ....! ;)

9. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mein Sky Vertrag wurde von mir fristgemäß zum 30.06. gekündigt. Hatte Sky komplett inkl. HD und 54,90 Euro bezahlt. Der Vertrag wurde vor einen Jahr von Premiere auf Sky geändert. Wollte die Fußball WM in HD sehen. Bekam zwar ein HD Receiver für lau und einen Freimonat, welches sicher nicht das beste Angebot war. Ich war praktisch Vollzahler. Die Reaktion von Sky nach meiner Kündigung zum 30.06. war, das mir bereits am 17.05. Sky komplett inkl. HD zu 34,90 Euro angeboten. Da habe ich gleich zugeschlagen.

10. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Ich hab ja noch bis Ende Juli, hab mir aber mal die Mailadresse notiert und mir zum möglichen Text mal Notizen gemacht. Kann ja nicht, wo ich die letzten Jahre Vollzahler war, dass die mir nicht auch noch ein vernünftiges Angebot machen.

Btw: Wie kommt man eigentlich drauf, genau Hr. Schmidt ne Mail zu schreiben? Gibt ja doch noch ein paar andere, die im Management bei Sky sitzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.