1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen

Da ich auch "scharf" auf das Angebot zu 24,90 € war, hier mal mein Erfahrungsbericht dazu.

Da Sky mich eh nie anruft, haben sie in all den Jahren die ich dabei bin (ca 15, mit kleinen Unterbrechungen) nicht gemacht, bin ich selbst aktiv geworden, und habe 3 mal in der letzten Woche angerufen und mich nach einem Angebot erkundigt. Es kam immer derselbe Spruch, daß bei mir nur die 29,90 € hinterlegt wären, und sie da nichts machen können (glaube ich den CCA sogar). Mir wurde allerdings auch bestätigt, daß es das Angebot für 24,90 € gibt, aber halt nicht für alle.

Habe dann nochmal ne Mail an den Kundenservice geschrieben, ebenfalls negativ.

Als ich schon aufgeben wollte denke ich gestern, schreib doch mal ne mail an carsten.schmidt@sky.de, und siehe da innerhalb von Stunden (und das an einem Samstag :D) war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, einschließlich den korrekten Eintragungen im KC.

Geht doch Sky - DANKE -

Schönen Sonntag allen noch :winken:

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zu welchem Datum wäre dein Vertrag denn ausgelaufen? Und hast du nach der Mail einen Anruf bekommen oder hast du selbst nochmal angerufen?

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Zu1) 30.06.2011

Zu2) Mail um 08:00 rausgeschickt->RR um 10:00 Uhr->war aber nicht da->Bestätigungsmail um 13:00 Uhr->habe dann um 15:00 selbst angerufen und alles klar gemacht :winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was hast du denn in die E-Mail so geschrieben?

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Werter Herr Schmidt

Seit 12 Monaten hatte ich folgendes Abo:

Welt+Film+Sport+HD für 28,90 €

Dieses Abo läuft zum 30.06.2011 aus, eine fristgemäße Kündigung meinerseits ist erfolgt, die Kündigungsbestätigung von Sky liegt in schriftform vor.

Da ich auch weiterhin Interesse am Programmangebot von Sky habe, erkundigte ich mich ob man mir ihrerseits ein Angebot machen könnte.

Man konnte, und zwar das bestehende Programmpaket zu einem Preis von 29,90 €, was ich ich auch für einen fairen Preis halte.

Da ich aber aus meinem Bekanntenkreis weiß, daß genau dieses Abo in den letzten 2 Wochen aktiv für 24,90 € angeboten wurde, habe ich in ihrem CC mehrmals nachgefragt, ob man mir auch so ein Angebot machen könnte, leider wurde mir gesagt, daß für mich so ein Angebot nicht gelistet ist.

Ich finde es sehr bedauerlich, daß es in ihrem Unternehmen anscheinend so ein Zufallsprinzip gibt.

Ich würde mich freuen, wenn sie mir in meinem Anliegen entgegenkommen würden, damit ich auch für weitere 12 Monate ihrem Unternehmen treu bleiben kann.

Hochachtungsvoll
    Name

Antwort von Sky:

Werter Herr.....

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Juni 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie sich aufgrund eines Angebotes mehrfach an uns wenden mussten. Natürlich möchten wir immer den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie möglich gerecht werden.

Wir erneuern regelmäßig unsere Angebotspalette, sodass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung und der Kündigungsrücknahme bieten wir unseren Abonnenten immer gesonderte Angebote an, da wir unsere Bestandskunden nicht verlieren wollen. Diese Aktionen können durchaus variieren.

Ich freue mich, dass wir mittlerweile auch für Sie das Angebot Sky Welt und zwei Programmpakete für monatlich 24,90 Euro hinterlegt haben. Die HD-Sender werden für ein Jahr zusätzlich freigeschaltet.

Sofern Sie dieses Angebot wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen sind unter der 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) rund um die Uhr für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf. Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung zur Umstellung Ihres Abonnements finden werden.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Name
    Kundenservice

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ frazier

Nimm bitte schnellstmöglich den Namen der Sky-Mitarbeiterin raus.

Danke

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Uups, habe ich übersehen

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

frazier, wenn du dich natürlich so intensiv um das Angebot bemühst, ist es klar, dass sie es dir geben, schon damit du endlich Ruhe gibst :D.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Jetzt haben sie ja Ruhe vor mir ;) :D

Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mich das jedesmal nervös gemacht hat, wenn hier jemand vom erfolgreichen Abschluß berichtet hat, ohne eigenes zutun, und bei mir wollten sie absolut nicht anbeißen, da mußte ich mir halt was einfallen lassen. ;)

Aber nu iss ja alles gut, und die liebe Seele hat Ruh. :winken:

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sehr gut zu wissen, dass im notfall wohl auch eine mail an die geschäftsführung das gewünschte angebot liefert :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.