1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stormranger, 19. Juni 2011.

  1. Stormranger

    Stormranger Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen ,

    ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr auf der Sky Homepage in mein Kundencenter einloggen.

    Es kommt immer folgende Meldung :

    "Einloggen derzeit nicht möglich
    Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.
    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis."



    Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
    Pin etc. habe ich schon mehrmals zurückgesetzt!

    Danke und Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Habs gerade probiert, keine Probs :winken:

    EDIT: Ich sehe gerade Du wolltest ja wissen wer die gleichen Probleme hat, also ist mein Post wohl nicht so treffend
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Bei mir auch keine Probs.:winken:
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    @TE

    Bei mir funzt es auch,musst halt warten,das funktioniert schon wieder irgendwann.Hast du evtl. vor kurzem erst ein Abo abgeschlossen oder eine Änderung vornehmen lassen?
    Wenn ja kann das durchaus einige Wochen dauern bis du dich einloggen kannst.

    Selber das Problem lösen kannst du aber definitiv nicht,ausser mal ne Mail an Sky schreiben und dein Prob schildern wenn es dir soo wichtig ist.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Keine Probleme, danke der Nachfrage.
     
  6. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Bei mir auch alles Supi einfach mal Abwarten denke das es morgen wieder gehen wird (pers Erfahrungen) Wenn morgen noch nicht bitte Kontakt aufnehmen.
     
  7. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Hallo, habe das gleiche Problem wie du! Kann mich seit Wochen, eher sogar seit Monaten, nicht mehr einloggen. Es kommt immer die selbe Meldung wie bei dir.
    Hab eben erstmals mit der Technikabteilung telefoniert, der hat das PW zurückgesetzt und mich nach einem neuen gefragt, meinte dann das dauert so etwa ne halbe Stunde, dann sollte ich nochmal versuchen mich einzuloggen...aber es hat sich nichts geändert, es geht immer noch nicht!

    Tja, nützt ja nix, muß ich wohl nochmal anrufen...als "Entschädigung" wurde mir dann noch 2 Wochen SkyGo angeboten...immerhin, aber hätte lieber den Login :cool:
     
  8. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    die Sky Technik ist einfach ein Witz! Ich kann mich auch seit Monaten nicht online einloggen. Der kennt meine Daten einfach nicht! Selbst "Kundennummer vergessen" funktioniert nicht. Kommt immer: "Wir konnten ihre Daten nicht bestätigen, bitte versuchen sie es erneut" Die haben mir vor 6 Monaten schon versprochen sich um den Fehler zu kümmern! Damals hies es sogar ich wär nicht der einzige! Aber der Fehler existiert immer noch!
     
  9. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Bei mir gehts seit gestern auch nicht mehr. Kann an meiner Abo-Umstellung liegen, mal schauen, ob die das gebacken bekommen.

    Wenns nicht funktioniert, einfach so lange die 0800/33046238 nerven, bis es klappt ;)
     
  10. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Sky Homepage " Einloggen derzeit nicht möglich"

    Ist bei mir schon seit Monaten so.:mad:
    Hab die mal angeschrieben, dass ich keine Flme online bestellen kann, weil ich mich schon seit Mon. nicht mehr einloggen kann.
    Antwort:
    Um Ihre Sky PIN zu ändern, loggen Sie sich bitte im Internet auf der Seite Sky | Kundencenter | sky.de ein und ändern Sie diese bequem in der Rubrik „Meine Daten“.

    Ich muss schon sagen: Humor haben die bei Sky:D

    Naja, so wichtig ist das auch nicht. Wenn die keine Filme verkaufen wollen. Bitte sehr.
    Vielleicht ist das auch nur ein Trick um mich ans Telefon zu locken, um mir ein Sky Pakert aufzuschwatzen:rolleyes:
    Hab noch ein günstiges Premiere Paket:D

    gruss
    anemonis