1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch :)

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 18. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da gehts lang:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/

    :eek:;):winken:
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommerloch :)

    Innovativ, gell ?

    Aber ehrlich. Das Beitragsaufkommen hier in diesem Bereich lässt nur den Schluss zu, dass es dringend notwendig ist, dass bald die Bundesliga usw. wieder losgeht ;)
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerloch :)

    Da hast recht! ;)

    Man sollte den Beitragszähler im SmallTalk aktivieren.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommerloch :)

    Ist er doch, er zählt nur nicht weiter. :p
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sommerloch :)

    Das würde ich auch so sehen. Und bis dahin würde ich ganz einfach hier den ganzen Bereich dicht machen.
    Was in einigen Threads hier so abgeht.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.