1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Weitergabe an Dritte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ra, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: IP Weitergabe an Dritte

Dann bin ich wohl auch ein Zweitnick. "Cedra" tut mir, nach IP-Adressen sind es jetzt Buchstaben die einen unter Generalverdacht setzen. :eek:

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich schrieb nicht ohne Grund:

"Das aber nur rein gefühlsmäßig und gänzlich ohne Beweiskraft geäussert."

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist schon dreist. Randy kommt von Andy. Unverschämt.

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Vergleichbar die ip. Grade bin ich mobil unterwegs. Ip beginnt mit tmo o. ähnlich.
    Mit dem Nick Ra habe ich nichts tun außer dass wir befreundet sind und weit auseinander wohnen. Laß diese Unterstellung sein. Mir reicht es bald.

5. NoFa

NoFa Guest

Dieses reflexartige Zweitnickunterstellen ist eindeutig pathologisch.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich finde das Thema bzw. die ganze Diskussion relativ lächerlich... DENN...

Wenn jemand, egal wer eine IP an jemand anderen weitergibt, finde ich das nicht korrekt. Ich finde es gut, wenn der Betreiber die IP-Adressen seiner Foren-User hat, um bei Problemen zu handeln.

Auch ich habe bei mir im Blog die IP-Adressen von den Leuten, die Kommentare verfassen. Diese weiterzugeben ist ein NoGo!

Ebenso finde ich, dass man Dinge "intern" klärt und nicht hier öffentlich! Wenn es Probleme gibt, dann soll man das per Mail oder per PN klären, da dass keinen anderen hier irgendwas angeht.

Fakt ist, dass der Betreiber hier keine Verdächtigungen anstellen sollte, wenn er keine "Beweise" in irgendeiner Form hat. Aber auch das regelt man intern.

Wenn dann muss man sagen: Das und das hast du gemacht und das legen wir dir zur Last. Kann der Betreiber das nicht, dann stellt sich die ganze Frage hier auch nicht.

Und diese ganzen Zweitnick-Geschichten nerven auch... wer nichts besseres zu tun hat, der soll von mir aus auch 10 Nicks eröffnen... wer sich nicht an die Regeln hält, der wird gesperrt - Ganz einfach!

Die letzten Wochen haben dem Boardfrieden jedenfalls nicht gut getan.

Dieses Board hat auch einen Ruf zu verlieren. Momentan tut man alles, um diesen zu zerstören...

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Der, der sich rechtfertigt, klagt sich an."

Also bitte Ruhe und "Peace" endlich! :rolleyes:

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich Klage mich nicht an. Wenn du keine Fakten kennst dann äußere dich nicht. Ich sage zu diesem Thema nichts mehr. Die Anschuldigung ist unhaltbar und meine Unschuld belegbar.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du recht chieff.

Da ich beruflich auch mit Datenschutz zu tuen habe finde ich das ganze Vorgehen der Forenleitung inkl. Moderation sehr fragwürdig und beinahe schon am Rand einer groben Verletzung der Datenschutzgesetze. Bin jetzt kein Rechtsexperte, aber es sind schon Abmahnungen wegen weniger verschickt worden.

Mensch, denkt mal darüber nach, denn dass Ihr(Forenleitung) Ärger bekommt möchte ich beim besten Willen nicht. :winken:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist das jetzt für eine Aussage? :rolleyes:

Am Liebsten würde ich jetzt was in meiner oberpfälzer Mundart schreiben, für welches ich schon mal kritisiert wurde, aber ich reiße mich zusammen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.