1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Weitergabe an Dritte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ra, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: IP Weitergabe an Dritte

Das konnte man ja wohl auch erwarten.

Gut wäre es, wenn man einen Amok laufenden "Moderator", der sich diese Verfehlung erlaubt hat, dann auch noch auf den Boden der Realität zurückholen würde.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich gehe davon aus, dass er sich seinen Rüffel abholen konnte.

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Dem stimme ich zu, denn rein zufällig ist dies heute auch wieder der Fall. Aber egal,
    1. Daten in diesem Forum sind sicher
    2. Zweitnicks sind nicht verboten
    3. gezielte Zweitnicks um Stunk zu verbreiten und die gesperrt werden ziehen auch die Sperrung des "Erstnicks" mit sich (soweit wir dies identifizieren)
    4. Neu registrierte Nutzer, die auf einmal intensiv hier in diesem Bereich mit diskutieren, müssen damit leben, dass man Ihnen unterstellt, es sind Zweitnicks, weil der erste gesperrt/gelöscht ist (komischerweise auch heute hier wieder der Fall)
    5. Eventuell werden wir diesen Bereich für neu angemeldete Nutzer automatisch sperren, dann können hier nur Stammnutzer ihre Wünsche, Kritik etc. äußern. Wäre mal ne Anregung die ich vielleicht umsetzen werde

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Danke für deine RÜckmeldung :).

Aber wenn du diesen Bereich für Neulinge schon sperrst. Mach das doch auch bitte gleich für diese "colle seiten" bereich, wo es ja laut regeln eh verboten ist ;).

5. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, damit wurde meine Frage beantwortet. Mehr wollte ich nicht. :winken:

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Florion und Gorcon, merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch gerade bis auf die Knochen blamiert? :rolleyes:

Ra und randy sind untschiedliche Personen, das ist fakt. Eure Rechtfertigunsversuche sind schon sehr abstrus, aber mittlerweile hier leider normal.

Dass Ihr über das Ziel hinausgeschossen seit merkt man außerdem auch an den von Dir(Florian) gelöschten Beiträgen im Werbestrang. Das ist auch gut so, denn das was hier geschah, war datenschutzrechtlich und moralisch eine große Sauerei.

Wenn Ihr die von GagHalfrunt vielbesagten Eier hättet würdert Ihr jetzt die Fehler zugeben und Euch entschuldigen, aber erwarten tue ich es leider nicht mehr. Bitte überrascht mich positiv.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich habe alle Beiträge relativ neutral gelesen und finde, dass die Aussage "das ist fakt" recht gewagt ist.
    Nebenbei bemerkt haben die Nicks Ra und ra(ndy06) für mich eine gewisse Ähnlichkeit.
    Das aber nur rein gefühlsmäßig und gänzlich ohne Beweiskraft geäussert.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann euch zwar technisch nicht immer ganz folgen, was Ihr über IP usw. schreibt.

Was ich aber mit Sicherheit auch bestätigen kann, dass randy und ra zwei gänzlich unterschiedliche Leute sind ( zwei sehr angenehme Zeitgenossen noch dazu ).

Ich kenne beide schon länger. Nicht persönlich aber aus den Tiefen des www. Ich kenne beide mit Namen, Wohnort usw.

Wenn es hier tatsächlich nur um die Frage geht, ob ra und randy ein und die selbe Person sind, kann ich ganz klar bestätigen: NEIN, sind sie nicht.

9. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

t(Ra)nquilizer, der 3.Nick. :LOL:
    Wie bekloppt seit ihr eigendlich. :rolleyes:

Und Florian, (ich beziehe die Nr. 4 auf mich) mir blieb nichts anderes übrig als mich so zu Wort zu melden, da FilmFan nun schon 2 mal wegen der Ähnlichkeit meines früheren Avatars mich mit Ra "vereheiraten" wollte. Und intensiv kann man einen, nun den zweiten Post nicht nennen. Das nenne ich ablenken von anderen wichtigen Fragen und Fakten. Komisch seit Ihr hier irgendwo seit Tagen. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn du schon unnötigerweise plump und beleidigend werden musst, doch bitte künftig wenigstens richtig!

seidseit.de

...und eigentlich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.