1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Daten unter Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 12. Juni 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Habt ihr auch das Problem, dass seit Wochen im Kundencenter auf sky.de keine Informationen zum Sky Abo mehr aufgelistet werden.

    Anfang Mai wurde es mir noch angezeigt nachdem ich Sky 3D kostenlos freischalten hatte.
    Da wurden mir auch alle Sky 3D Versionen die zu meinem Sky Abo passte mit angezeigt.
    Doch seit 2-3 Wochen sind die Daten nicht mehr zu sehen.
    "Leider stehen derzeit keine Informationen zur Verfügung".
    Habe seitdem aber weder was umgebucht, dazugebucht oder Smartcards ausgetauscht.
     
  2. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    AW: Meine Daten unter Kundencenter





    Nö! also bei mir werden meine Abos komplett Aufgelistet!
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Ja. sky sagte zunächst "technische Umstellung in der Datenbank", jetzt wollen sie Screenshots :confused: um der Sache nachgehen zu können. Ist mir zu mühsam, wenn sie eine einfache Problembeschreibung nicht verstehen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Der Text lautet Weitere Informationen zu Ihrem Abonnement stehen momentan nicht zur Verfügung

    Wo kann man sich da melden, denn am CallCenter bringt es ja bestimmt nichts!
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    also ich hab mal geschaut und bei mir steht alles drin sogar die HD+ Sender die letztens noch nicht drin standen


    HD+ FREI BIS 31.05.2012
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Bei mir alles korrekt eingetragen. Sogar 3D Welt, obwohl ich im Moment alles bekomme.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Habe auch den oben genannten Text stehen. Das ist schon seit Der Zubuchung von Multiroom im August 2010 so.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Wie gesagt bei mir seit paar Wochen, da stand Multiroom und die Sky 3D Versionen aber noch dabei!
     
  9. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    jepp, bei mir auch ... wir haben da gar keine daten, glaube ich :D
     
  10. Stormranger

    Stormranger Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Daten unter Kundencenter

    Ihr könnt euch wenigstens einloggen!

    Bei mir kommt immer : " Einloggen derzeit nicht möglich " :(