1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es gibt (noch) keinen BuLi-HD-Sender. Die BuLi in HD wird auf Sport HD gezeigt. Die Welt HD-Sender sind bei jedem Abo automatisch mit dabei.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute den ersten Anruf von Sky erhalten (Vertragsende am 31.7.11):

Joa, ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass die schon im Juni anrufen. Sind ja immerhin noch eineinhalb Monate bis zum Vertragsende.
    Was würdet ihr sagen? Gab's das schon bei anderen, dass sie vorher gefragt haben, was sie tun müssten? Habe ich mich einigermaßen richtig verhalten? Die besseren Angebote werden dann wohl definitiv noch kommen...

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Prodigital,

ich hatte zu dem Thema schon was geschrieben. Ich erwarte von Dir als Vielschreiber und Foren-Profi, dass Du auf die Beiträge Deiner Vorredner eingehst ...

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_SkyGo_DE.pdf

@prodigital: Ich finde es schon ziemlich dreist, *wie* Du Deine Forums-Kollegen absichtlich in die Irre führst. [​IMG]

In einem anderen Thread hast Du einen Neuling, der die AGB nicht gelesen hat, übel beschimpft.

Hier ignorierst Du selbst die AGB, als wären sie nicht existent.

Zitat:"Diese Vertragsstrafe bemisst sich nach der jeweils doppelten jährlichen Abonnementgebühr des betroffenen Sky Abonnements, maximal jedoch € 1437"

In England können Sie kontrollieren, ob die Zweitkarte das Haus verlässt oder nicht - in Deutschland bisher nicht.

Dass Du als Profi das Risiko einschätzen kannst, was passiert, wenn Du die AGB vorsätzlich verletzt, ist Deine Sache.

Einem User, der Fragen stellt, die schon x-mal beantwortet wurden, würde ich davon strikt abraten.

Finde es aber schon bemerkenswert, dass so ein AGB-Prinzipienreiter wie Du meinen Beitrag ignoriert und dann so einen Quark schreibt ...

Der erste Teil Deines Beitrages fängt gut an ... [​IMG]

Ich würde mal sagen:

in Stunden pro Woche. [​IMG]

Vergleiche mal das Angebot an Live-Sport-Events mit dem Angebot an Filmen, die Du persönlich noch nicht gesehen hast.

Das ist völlig sonnenklar: Film gewinnt meilenweit.

Was Du da zu hinterfragen hast, erschliesst sich mir nicht.

Willst Du Sport aus der Konserve sehen? Ernsthaft?

Finde ich ja toll, dass Du den TE persönlich kennst und das genau weisst.

Ich weiss das nicht. Schliesslich sind in Sky Welt auch jede Menge Filmsender enthalten.

Okay, ich habe mich um 1.10 € verrechnet. Die zweite Karte kostet nicht 30 €, sondern 28.90 €. Das ist - vor allem, wenn Du Sky Go nach den drei kostenlosen Testmonaten zurück geben musst, eine Menge Holz.

Keiner von uns hat Sky Go länger als zwölf Monate. Das Problem ist, dass beim Sky-Go-Vertrags-Abschluss die MVZ neu startet, Deine 30 € Rabatt aber *nicht*

In diese Falle werden bestimmt viele tappen.

4. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hatten die mich schon im letzten Jahr gefragt,als ich gekündigt habe.
    Hatte Ihnen klipp und klar gesagt,dass sie die Preise billiger machen sollen und einheitlicher.
    Hatte gesagt,dass ich zu den regulären Preisen kein Interesse mehr habe.
    Und dann bekam ich das SSP für 24,90€,welches aber auch bereits wieder gekündigt ist!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt schwenkst Du um auf live und neue Filme ? Die Wahrheit biegen nennt man das...

Muss es sich Dir auch nicht, Octi, muss es auch nicht.....

Das es sich dem "Mittelpunkt des Forums" nicht erschliesst, wundert mich nicht........aber wie gesagt: Muss es sich Dir auch nicht, Octi, muss es auch nicht...

Deshalb bin ich doch hier um Dir das zu sagen, ich bin doch bei Dir, keine Sorge......meinst Du der TE hat jetzt aktuell ausschliesslich Sport und BuLi abonniert, weil er so ein Filmfan ist und sich beim Abo damals vertan hat ?

Keine MUSS das nach 3 Monaten zurückgeben.

Meine Hinweis bezog sich ohnehin nur auf deinen fehlenden Hinweis auf die "Einmaligkeit" der ~30,- €.

Die Falle existiert natürlich, wobei ich aber nicht glaube, das wenn nächstes Jahr ein 24,90-Bestandskunde mit SkyGo zum etwa gleichen Preis von SKY zur Verlängerung überredet wird, er nochmal 30,- zahlen muss. Warum auch, es bleibt dann bei 12,- zusätzlich und gut iss'.

Gruß

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Teoha,

wenn Du genau hinschaust, dann schreibe ich bei Summen, die Monat pro Monat gezahlt werden sollen, eigentlich immer ganz brav den Zusatz "pro Monat" dazu. [​IMG]

Deshalb bedurfte es des Hinweises auf die Einmaligkeit nicht. Jedenfalls nicht nach meiner Logik. [​IMG]

Teoha schrieb in einem anderen Thread:
    Du wirst besser ... [​IMG]

Teoha schrieb in einem anderen Thread:
    Völlig mein Ernst. Fünfjährige Unternehmenstreue muss belohnt werden!

Wenn Du genau hinschaust, habe ich zuerst empfohlen, jetzt die Kündigung zu schicken. Wenn die eingetroffen ist, kann man weiter verhandeln.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Re: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@octavius:
    1.)
    Ich gebe zu, dass ich dein Posting erst nach meiner Antwort gelesen habe.

Die Verwendung der Smartcard in einer anderen Wohnung verstößt gegen die AGBs, ist aber nicht illegal!

Dieses Risiko ist abschätzbar --- natürlich muss dies jeder für sich selbst entscheiden. Es wurde ja auch nur gefragt ob die zweite Karte in einer anderen Wohnung eingesetzt werden kann, nicht ob das von Sky aus erlaubt ist.

Dass die Verwendung der zweiten SC in einer anderen Wohnung gegen die Sky AGBs verstößt stimmt natürlich.

2.) Bitte rede mich mit Prodigital2 an. Den anderen Namen gibt es in diesem Forum nämlich auch!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, vom SSP sprach er auch: Das kenne er, das habe es aber nur im Mai gegeben. ;) Also weiterhin schön abwarten....

9. Stormranger

Stormranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Zusammen ,

ich habe auch das Rückholangebot Welt +film+ bundesliga+ hd + festplattenreceiver für Kabel als Miete und einmalig 9,90 Versandkosten für 24,90 Monatlich bekommen und angenommen.

Das Problem ist, dass ich den Receiver + neue smartcard heute bekommen habe, allerdings keine Bestätigung der 24,90 euro.

In mein Sky Kundencenter kann ich mich nicht einloggen. Dort kommt immer die Meldung : Einloggen derzeit nicht möglich!

Meint ihr ich kann die neue Smartcard aktivieren lassen oder verzichte ich damit auf mein widerrufsrecht , falls was bei der bestellung für 24,90 nicht passt??

Denn es juckt in den Fingern den neuen Receiver auszuprobieren :eek:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hallo,

ich wollte schon länger mal etwas loswerden:

1. es heißt AGB und nicht AGBs (AGB ist schon Plural!)

2. es heißt Standard und nicht Standart

Bitte nicht böse sein, ich will auch nicht klugsch..., es tut aber zunehmend meinen Augen weh, wenn ich hier mitlese. ;)

Ende OT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.