1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FeRo-G, 17. Juni 2011.

  1. FeRo-G

    FeRo-G Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab da eine frage und zwar würd ich gerne die Kabel Digital Home HD paket bestellen !!!

    kann ich damit nur die HD sender empfangen per kabel oder auch die anderen premium sender über kabel ???

    ich bin da ein bisschen durchanander !!!!

    kabel dgital home hd kostet im monat 12,90 €
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Digital Home HD

    Du kannst auch die anderen Sender des Home-Pakets sehen. Du hast also nicht nur die 6 HD-Kanäle sondern auch die anderen Kanäle wie Spiegel TV Digital, Eurosport2, usw.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Zu beachten ist aber, das die SD Varianten der HD Sender nicht freigeschaltet werden.
    Du hast dann nur noch FOX HD. Kein FOX SD mehr. Als Beispiel.
     
  4. FeRo-G

    FeRo-G Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home HD

    ich danke euch für die antworten !!!

    das mit sd sendern wenn sie abgeschaltet werden stört mich nicht wenn ich sie dann in HD gucken kann :D

    danke nochmals
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Digital Home HD

    ....noch nicht, heißt das Zauberwort :D - spätestens beim 2. Receiver in anderen Räumlichkeiten wird`s mit dem HD-Equipment,den SD-Sendern und der 2.SC eng .....

    gruß spaceman
     
  6. FeRo-G

    FeRo-G Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home HD

    ich hab die bestellung kd home paket hd aufgegeben !!!

    schon vor ein paar stunden aber ich hab immer noch keine bestätigungsemail bekommen ist das normal ???

    ich bin mir jetz nicht sicher ob sie meine bestellung erhalten haben oder nicht ???

    könnt ihr mir helfen !!!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Nein, wir arbeiten nicht bei Kabel Deutschland.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home HD

    was aber nicht schlimm ist. da kommt doch eh das selbe. oder nicht?
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Home HD

    Am Abend eines doofen Tages hier ins Forum geschaut, und endlich was zum lachen! Danke Nelli!!:winken:

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein wenig dauern kann mit der Bestätigung. Bei zuviel Ungeduld einfach anrufen!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ja die Programminhalte sind gleich.