1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky ist die ***** am dampfen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plissken90, 17. Juni 2011.

  1. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute.
    ich bin seit 5 jahren kunde bei sky(Premiere).
    früher war das immer so das nach einem jahr ende war,sprich der vertrag war zuende. letztes jahr dann die umstellung von premiere auf sky. sky welt + film + bundesliga für 32,90. habe ich gemacht. auf der rechnung stand gutschrift + 12 monate film umsonst. jetzt rufen die mich gestern an und sagen da sich ja mein vertrag VERLÄNGERT :eek:

    ob ich nicht interesse hätte an ein hd packet. jetzt erzählt mir der mann von sky. das mein vertrag sich automatisch verlängert hat , ich keine gutschrift mehr habe und sky welt + bundesliga für 33,90 bekomme !? ich wurde nicht informiert !

    er meinte sie seien nicht verpflichtet sich zumelden ( da es keine änderung im vertrag gibt, sondern nur alle gutschriften wegfallen)... jetzt wollte ich mal fragen , kann ich dagegen ietwas machen (anwalt einschalten?) ???
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Was man machen kann? Vertrag und AGB lesen und entsprechend handeln ... und verständlich schreiben ...:winken:
     
  3. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    hast du das jetzt nicht verstanden ?

    aber die müssen mich doch infomieren ?
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Ja ja ,die bösen Menschen von sky. Man sollte schon wissen was für einem Vertrag man abschließt . Schreib ne nette Mail an die gl die können dir vielleicht helfen .
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Nein, warum sollen die dich informieren, wenn du den AGB zugestimmt hast und die Kündigungsfrist nicht eingehalten hat. Verträge erst lesen, bevor man die abschließt, würde ich mal raten und nicht anderen die Schuld an der eigenen Blödheit geben.
     
  6. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    agb's waren aber immer auf 12 monate... agb änderung !? kann ich das riechen das die sich ändern ?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Wieso? Nein, Du hast die Zeit verschlafen.

    Oder glaubst Du daran, bei Sky lebenslang Gutschriften und Sky Film umsonst zu kriegen.. :eek:.

    Anwalt einschalten. Son Blödsinn. Der lacht Dich aus (kassiert aber eventuell Konsultationsgebühr). ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    Sorry, aber Sky kann nix dafür, das Du nicht auf dem Laufenden bist, woran Du Dich vertraglich gebunden hast.

    Abos, Handyverträge, alles mögliche heutzutage, verlängert sich automatisch, wenn Du nicht kündigst. :)
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !


    Es war schon immer, auch zu Zeiten als das Unternehmen noch Premiere hieß, so dass bei Nichtkündigung sich der Vertrag zu den aktuell gültigen Konditionen verlängerte.

    Außerdem hast du mit größter Wahrscheinlichkeit beim Vertragsabschluss die gültigen ABGs zugesandt bekommen, lesen musst du sie schon selbst oder fragst Mutti.
     
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Sky ist die ***** am dampfen !

    :D:D:D

    Lies bitte beim nächsten Mal deinen Vertrag genauer, dann passiert das nicht wieder...

    Nach 12 Monaten fallen alle Gutschriften weg und der Vertrag verlängert sich zu den Standard-Konditionen. Du wurdest mit der Zustellung deiner Vertragsbestätigung darüber informiert, Sky muss danach mal rein gar nichts machen...

    Nach deinem Nick müsstest du 21 sein, oder? Ganz schön naiv für dieses Alter - halleluja.