1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skymaster XHD 250 Problem!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hoddy94, 17. Juni 2011.

  1. hoddy94

    hoddy94 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage!
    Ich habe mir letzte Woche einen Receiver von Skymaster gekauft!(XHD 250)
    Nun habe ich ein wenig im Menü herumgespielt un die Einstellung des Bildes verändert! Ich glaube noch zu wissen ,dass die Einstellung bevor ich mich vertan habe bei 1080i war und habe sie in 1080p geändert um den Unterschied zu sehen. Nun habe ich das Problem das ich kein Bild mehr habe und auch ein Neustart des Receivers nichts bewirkt !
    Bitte um Hilfe bin echt total ratlos... Gibt es eine Reset Möglichkeit?
    Mit freundlichen Grüßen
    hoddy94
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    Hi,

    ist es denn wirklich so schwierig die Bedienungsanleitung aufzuschlagen ?
    Auf Seite 28 unten......

    http://www.sm-electronic.de/uploads...4_648_XHD_150_200_210_250_270_V4_D_A5_xti.pdf

    Solltest du überhaupt gar nicht mehr auf den Receiver zugreifen können, hier anrufen:

    01805 773 759
    Skymaster-Service

    Vorher prüfen, ob dein TV noch auf dem richtigen Eingang steht (AV-Taste).

    Und, da es keine TV-Sender mit 1080p gibt, ist ein Umstellen überflüssig und verbessert auch nichts.

    Gruß
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    Hast du schon versuch dein Receiver und TV mit einen Scart Kabel zu verbinden?
    Möglicheweise kannst du dann ins Menü reinkommen und die Auflösung ändern.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    Es ist schwierig ins Menü zu kommen,wenn man kein Bild hat.;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    Ja, wobei oft "kein Bild" geschrieben wird, aber gemeint wird "kein TV-Bild", aber das OSD des receivers ist schon da.

    Gruß
     
  6. 70F9

    70F9 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    hallo leute

    hatten das selbe problem,
    sind nur mit scartkabel auf tv
    so hatten wir das OSD wieder auf dem schirm.

    danke keraM

    ciao bye
     
  7. 70F9

    70F9 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skymaster XHD 250 Problem!!

    eins noch hoddy94

    schreib doch nächstes mal rein, wie du dein problem gelöst hast
    so kannst du den leuten helfen die das selbe prob haben/ haben werden

    gruß