1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Caprisonne, 16. Juni 2011.

  1. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    Anzeige
    Hallördiöh :D


    Da am Samstag ja Gottschalks letzte Wetten dass Sendung ist, wollte ich hier eine Umfrage dazu aufmachen.

    Wie wird Gottschalk sich verabschieden?
    1) Mit einer Meisterleistung und etwas besonderem?
    2) 08/15?
    3) Mit einem: Dies ist meine letzte Show, was soll ich mich gross ins Zeug legen?

    Da in der Show auch wieder viele internationale Stars mit von der Partie sind würde ich euch bitten bei euerer Antwort mit anzugeben wer wann aus welchem Grund die Show wieder vorzeitig verlassen muss.

    Hier meine Tipps:

    - Jennifer Lopez: Spätestens 12 min nach ihrem Einmarsch, weil der Neffe 3. Grades ihres Enkels der zufällig einen Bekannten in Marseille hat genau an diesem Tag auch noch Geburtstag feiert :D.

    - Cameron Diaz: Spätestens 8 min nach ihrem Einmarsch, weil in Paris der Flughafen zumacht

    - Heidi Klum: Spätestens um 21:30 Uhr, weil in London der Flughafen zumacht und sie dringend ihre Kinder ins Bett bringen muss

    - Kevin James: Spätestens 3 min. nach Ende der Wette, weil er sich der Mehrheit anschliesst

    Und so wird die Couch um 23:24 Uhr bei Sendungsende aussehen:
    - Dieter Bohlen
    - Sebastian Vettel
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    DWDL.de - Warum Gottschalks letzte Sendung nicht die letzte ist

     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass so viele gehen.
    Ist in der letzten Zeit, durchaus weniger geworden und nicht mehr so häufig wie früher. Beim Sommer WettenDass sowieso eher selten.

    Verstehe aber auch nicht, warum Gottschalk von seiner neuen Regeln so viel Abstand genommen hat :(.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Sollen se halt die Ferres, Kati Witt und den Liefers samt Gemahlin wieder einladen (gähn). Die bleiben garantiert bis zum Schluss.. ;)
    Und wenn man nicht genug von Ihnen bekommt.. die nächste Woche sitzen sie dann garantiert beim Lanz.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk


    Bei denen kann immerhin nicht die Peinliche Nummer entstehen, dass man die Geschenke der Fans auf der Couch liegen lässt, weil einem die Fans ja so wichtig sind. :rolleyes:


    Ansonsten lege ich mich bei der Uhrzeit nicht fest, es kommt halt immer drauf an, wielange es dauert seinen neuen Film/Show o.ä. vorzustellen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Naja Die Lopez wird sich mit ihrem Silicon allerwertesten erst garnicht auf die Coutch setzen, was soll sie da auch sie singt doch (per Playback weil sie Live nicht singen kann).
    Kevin James sagt mir jetzt garnichts ....google... Achso das ist irgendein Serien "Star", naja muss man auch nicht kennen.
    Von den Gästen her ist die Sendung diesmal überhaupt kein Highlight.:rolleyes:
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Äh, der "King of Queens" :love:
    Kennst du wirklich nicht?
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Kevin James war bereits bei "Wetten Dass" mit Will Smith.
    Er kommt sehr gut bei den Leuten an.
    Ist ziemlich sympathisch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Nein, woher sollte ich. Ich schaue solche Serien generell nicht wo man gesagt bekommt wann man lachen soll.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Letzte Wetten dass Sendung von Gottschalk

    Ich denke das ich die Sendung nicht mal anschauen werde, wozu auch. Habe mir schon viele nicht mehr angesehen, da die immer nur langweilig waren die Sendungen. Was soll sich da jetzt in der letzten ändern. Jetzt brauch man auch nicht mehr ne geile Show hinlegen. Das hätte man schon viel früher machen sollen dann.