1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ganz ehrlich: Ich helfe gern, aber diese ganzen Fragen beantworte ich mit Sicherheit nicht... es gibt hier genügend Threads wo diese Fragen schon beantwortet wurden und außerdem kannst du mind. 3/4 deiner Fragen auch durch das Lesen der Sky HP beantworten.

Meinst du, dass man dir alles auf dem Butterbrot serviert?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das es zu diesem Preis noch Premiere Star dazu gab, wusste ich auch noch nicht. Hier lernt man echt nie aus.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

Ja, klar! [​IMG]

Dafür ist das Forum doch da.

Mir völlig egal. Die Mietreceiver taugen alle nichts, weil man damit die Filme nicht archivieren kann.

Vor allem musst Du Film in HD bestellen. Wann guckt man schon Sport? Filme gibt es viel mehr.

Die HDTV-Programme bringen meistens dasselbe wie die SD-Sender, aber viel schöner - dank High Definition.

Ja, das geht. Es ist aber ein Verstoss gegen die AGB, also nicht erlaubt. Kontrollieren können die das derzeit nicht.

Selbstverständlich!
    Die zweite Karte kostet 30 € - das ist ne Stange Geld.

PS: Auf keinen Fall die Freimonate von Sky Go annehmen - das ist eine Falle. [​IMG]

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Re: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

sky erlaubt es aber scheinbar. Hatte vor einigen Tagen einen Anruf indem sie mir skygo verkaufen wollten und da meinten sie, dass ich die Karte ja auch einem Freund weitergeben könnte der auch Sat hat ...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Ein Mitarbeiter ist nicht Sky und schriftlich erlauben die es sicher nicht. Es bleibt verboten, egal was man Dir erzählt.

Immer wieder geil, was unser Ober-Foren-Egomane von sich gibt.........wie vergleicht man übrigens die "Menge" von Filmen gegenüber der der "Menge" von Sport die gesendet wird ?
    In Litern oder in Tüten ? :confused:

Egal, der Fragesteller ist reiner Sportfan.
    Unsinn, bzw. irreführend.

SkyGo kosten 12,- monatlich. Wer eine zweite Karte möchte bekommt die zu einmaligen Kosten von 19,- Aktivierungsgebühr und 9,90 Versandkosten.

Thats it.

Gruß

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tjo, wir hatten noch einen alten Sport+ Bulli für 32,90€ laufen. Hab damals ja mit ner Bettel Email an die Geschäftsführung erfolg gehabt. Das war so um den 10.10.2010 gewesen. Paar Tage später kam dann die Bestätigung, dass ich zum 1.10.11 umgeschaltet werde.

Nach meiner Rechnung beginnen doch am 1.10 ein neues 12 monatiges Vertragsverhältnis, wonach am 31.10 und nicht am 30.11 Schluss sein müsste?!

7. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du am 10.10. 2010 die Umstellung wolltest, kann Sky Dich nicht schon zum 01.10. 2010 umstellen, sondern entweder gleich (10.10.2010) oder zum 01.11.2010 Letztes Jahr war es eigentlich in der Regel so, dass man, wenn man im Oktober die Bettel-Mail geschrieben hat, zum 01.11. 2010 umgestellt wurde. Dann wäre das Austrittsdatum der 30.11.2011.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Genau richtig beschrieben. Habe das genauso gemacht und mittlerweile auch meine Kündigungsbestätigung erhalten.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So, auch ich konnte mich heute davon überzeugen, dass Sky ein komischer Laden ist :mad:
    Ich hatte ja schon berichtet, dass ich letzten Dienstag von Sky kontaktiert wurde und die mir das Angebot Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 angeboten haben. Daraufhin bat ich um 3 Tage Bedenkzeit und der Anruf kam allerdings erst heute.
    Und das beste war, dass mir die Frau das gleiche auf einmal nur noch für 29,90 anbieten konnte. Ich habe daraufhin ihr mitgeteilt, dass ich letzte Woche das gleiche für 24,90 angeboten bekam und ich dieses Angebot auch haben möchte. Aber da könnte sie nichts machen und es gebe ja dafür auch den tollen Festplattenreceiver dazu und es wäre ja trotzdem um einiges billiger als der Normalpreis.
    Ich habe ihr klar gemacht, dass ich für 24,90 einen neuen Vertrag abschließen würde und das sie sich melden sollen, wenn sie mir das anbieten können.
    Das hat mich übrigens an letztes Jahr erinnert. Damals hatte ich Sky angerufen und wollte nach dem Supersport-Angebot fragen, aber am Telefon wurde mir gesagt, dass es für mich nicht möglich wäre. Und 2 Tage später kam aufeinmal Post von Sky, in der sie mir das Supersport-Angebot machten :eek: Vllt passiert das ja wieder, aber diesmal glaube ich ich eher nicht daran :)
    Meint ihr, dass sie das 24,90 Angebot für Bestandskunden wieder nächste Woche anbieten? Ich meine, ist ja noch knapp 2 Wochen hin bis Vertragsende :winken:

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also sorry, aber da muss ich echt sagen SELBER SCHULD!!!

Verstehe die Leute nicht, die sich dann noch Bedenkzeit geben lassen. Ich weiß doch vorher bei welchem Preis ich bereit bin und bei welchem nicht. Also poche ich solange auf das Angebot was ich haben will. Solange es nicht kommt, lehne ich dankend ab; wenn es kommt, nehme ich sofort an...

Dass sowas passiert wie es nun bei dir ist, hätte ich dir schon vorher prophezeien können...
    Oder glaubst du etwa das Ganze für noch weniger als 24,90 bekommen zu können???

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.