1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Ich alleine bin alles andere als wichtig.

Es soll aber den einen oder anderen User geben, der auch nicht mehr postet.

Ich weiß: Jeder dieser Einzelfälle ist völlig unwichtig für die Existenz dieser Werbeplattform ... :winken:

Die Zukunft wird zeigen, was für die Werbeplattform wichtig ist und was nicht.

Wobei "wichtig"ja relativ ist.

Es gibt Verlage, für die saind ein paar Cent von Google wichtig sind und es gibt Verlage, für die sind sie das nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2011
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Eben! Endlich bist du auf dem richtigen Weg! ;)

3. NoFa

NoFa Guest

Auf dem richtigen Weg?

Mir scheint, Du hast so Einiges nicht erfasst.

Auf dem richtigen Weg ist bei Dir der, der kritiklos als Jubelperser fungiert?
    Wenn das so ist, will ich unbedingt den falschen Weg beschreiten.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:LOL:

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

In die Zukunft brauchst du garnicht zu gehen. Die Menschen sind durch RTL, Klo7 und Co. abgestumpft und für Werbung regelrecht konditioniert worden. Wie war es damals auf DF1 und guck dir Skai jetzt an. Es interessiert die Mehrheit schlichtweg nicht, daß geworben wird daß es nur so raucht, daß jeder Müll eingeblendet wird, daß das Filmangebot verstümmelt wird um doch mehr Werbefläche zu schaffen.

Die heutige Medienlandschaft ist vollkommen kaputt, abgestumpft und verkommen. Früher hat man Geld durch Produktivität, Kreativität und Innovationen verdient, heute bekommt man Geld durch Werbung. Die Finger schmutzig machen tut sich keiner mehr.

Und im Internet ist es doch genauso. Wie hat es noch vor 10 Jahren ausgesehen und dann schau dir heute den ganzen Flash- und Overlay Müll an. Es interessiert schlichtweg niemanden, da es bequemer ist den Krempel einfach zu blocken.

Und darum drehst du dich mit deinem Anliegen weiter im Kreis drehen.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Welch eigentlich schönes Schlusswort für diesen Thread...

Nur, warum kannst du nicht Sky schreiben, wenn du Sky meinst, sondern schreibst immer "Skai"?
    Ist das deine Art von Rebellion gegen das böse System?

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

So ungefähr. ;) So eine Art Karikatur, daß ich die ebensowenig mehr ernst nehme wie die mich als Kunden. Aber ich habe hier irgendwann mal im Forum auch geschrieben, wenn mein Abo demnächst ausläuft, kehre ich auch wieder zur korrekten Schreibweise zurück.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dann aber auch Finger weg von der Fernbedienung bezüglich "Klo7"! ;)

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Existiert bei uns nicht mehr. :) Als unsere Töchter noch klein waren und mitbekommen haben was Fernsehen ist, haben wir sämtliches Privat TV eliminiert. Das war auch gerade so die die Zeit als es mit Arabella, Schreinemakers und diesen ganzen Schotter los ging. Und das wollten wir useren Mädels und auch uns selbst nicht antun.

Das tragische dabei:

Diese Sender waren wirklich einmal eine frische Alternative zu den doch angestaubten öffentlich-rechtliche Sendern. Nur hat auch hier die Gier das Niveau sinken und die Gewinne steigen lassen.

Wenn Skai bei uns weg ist. Nun, es gibt noch DVD, BluRay und ein rund 18 Terabyte großes Serien- und Spielfilmarchiv, seit DF1 Zeiten aufgebaut. Backups nicht mitgerechnet. ;)

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Bitte? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich die Beherrschung verloren habe! Ganz im Gegenteil. Ich würde es JEDERZEIT wieder so zu IHM schreiben!
    Master-D seine Beiträge erfolgten schon in der Vergangenheit in einem ähnlichen Tonfall. Daher sehe ich keinen Grund nicht ähnlich zu antworten.

Auf User die dieses Forum mit der Diktatur in Nordkorea oder dem Iran vergleichen, andere als Volldeppen abstempeln oder Hartz IV Empfänger als nutzlos bezeichnen (und das bei einem SKY - Liga Total Vergleich!!!), hab ich ehrlich gesagt keine Lust mich auch nur 1 Minute abzugeben. Die sollen erstmal in eine solche Situation kommen bevor sie hier irgendwas von sich geben.

Daher bin eigentlich nur auf einem ähnlichen Niveau angekommen, wie er es hier mehrmals an den Tag gelegt hat. Das er selbst das nicht versteht, ist doch klar. Er hat doch eh nix gemacht. Genau deshalb häufen sich seine Verwarnungen auch auf 8 Seiten mittlerweile. Das sowas noch immer frei rumläuft, ist das eigentliche Armutszeugnis, was ich mir selber definitiv damit auch ausstelle und das zu 90% allein! Dafür solltest Du mich kritisieren!

Aber es ist natürlich einfach so zu "argumentieren", wenn man solche Sachen nicht sieht / gesehen hat / sehen will.

Wie ich schon sagte, habe ich Master-D bereits mindestens 1x endgültig hier gesperrt und nur mit einer Heulnummer kam er dabei raus. Masterchen hat es ja auch selber geschrieben. Die Holzhammer Methode hat nix gebracht. Die normale Methode davor, wie man mit allen Usern umgeht auch nicht. Beides wurde von mir ÖFFENTLICH gemacht und ist im Small-Talk zu finden!
    Beides kennt er also schon

Er hat 17 Verwarnungspunkte aktiv und jammert jetzt schonmal im Voraus, dass er ja ggf. gesperrt wird. Recht hat er. Also seit ihr alle schonmal drauf vorbereitet und könnt Kritik üben. Einfach mal im Voraus. 3 Punkte von mir, die er hier abgelassen hat, findet ihr ja weiter oben. Dürfte ein guter Anfang sein.

Ich kann mit Kritik leben, aber eins kann ich gar nicht ab. Solche Personen die via PM auf Jammerlappen machen und hier dann Monate später, wie er, den großen Hals haben. Und dann schreib ich auch mal, was ich geschrieben habe. Was auch definitiv so gemeint war und GEMEINT IST! Das ist der Unterschied den es zwischen mir und Master-D gibt. Er hat nie was gemacht und ist IMMER unschuldig :) Ich nicht! Ich hab was gemacht :p Und darauf bin ich stolz :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.