1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Finde ich auch. Zumal "12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD" doppelt da steht. Oder etwa Fehler von dir hier?
    Und wenn man deine Gutschriften zusammen rechnet, dürftest du ja nur 8,90 € pro Monat zahlen..... Hmm, seltsam!

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei mir war es auch bisl komisch. Mein Vertrag war gekündigt und lief bis zum 10.Mai.
    Als ich mit Sky gesprochen hatte, meinte ich den Mai noch zu den alten Konditionen laufen lassen (19,95 Paket) und ab Juni dann das neue Paket mit HD.
    Vertragsanfang/-ende steht bei mir jetzt:31.05.2011 bis 31.05.2012.
    Dies ist o.k.

3. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

Das kann ich mir noch dadurch erklären, dass das eben meine bisherige Gutschrift war, die ist bestimmt dann ab 1.7. da raus.

Aber besser mal abwarten, was dann auf der schriftlichen Bestätigung steht.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja so könnte man sich das erklären, klar.
    Bei mir war es so, dass im ganzen Mai die Altpakete standen und im Juni sind jene verschwunden und die neuen standen da. Parallel beides hatte ich nicht.
    Nun ja lass dich über das Schriftliche überraschen.

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja das Geld nötig haben ist realtiv nur ich glaub denen ist klar geworden das Ihnen niemand die regulären Abos abkauft und die billigeren mit treuen Kunden machen auch Mist ;)
    Ich werd mein Abo auch wieder verlängern mit 24,90 Konditionen mal schauen wie schnell Sie diese rausrücken mein Vertrag läuft noch bis Ende September ;)

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer nach exakt 12 Monaten raus will, schreibt eine Mail und weist auf das Vertragsbeginndatum hin. Dann wird der Vertrag auch zum exakten Termin beendet.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das geht ganz schnell,ich habe selbst noch Film für 3 Monate kostenlos bekommen:D
    läuft automatisch ab:D

8. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hätte eine Frage:

Ich habe aktuell alten Premiere Vertrag - Sky Welt + Welt Extra + Sport + Bundesliga für 19,99€. Vertrag wurde zum 300611 gekündigt. Ich besitze im Moment 2 Receiver (Philipps Dis 2221). Diese müssten meiner Meinung schon älter sein. Als TV Gerät habe ich Toshiba 37 AV 500.

Nun wurde mir heute von Sky folgende Angebote unterbreitet:
    Verlängerung um 12 Monate für erneut 19,99€ mit gleichem Inhalt oder für 24,99€ zusätzlich mit HD. Mietreceiver ohne Festplatte HD für 49,90 mit Festplatte 99,90 + 9,90 Versand.

Alternativ hat der Kollege mir angeboten: Neuer Sky Vertrag Sky Welt+Extra+Sport+Buli+HD für 24,99. Mietreceiver ohne Festplatte HD für 49,90 mit Festplatte 99,90 + 9,90 Versand. Zusätzlich hat er mir angeboten eine Zweitcard für 12€ mit ebenfalls identischem Inhalt Sky Welt+Extra+Sport+Buli+HD. Dafür würde der Mietreceiver jedoch ohne Festplatte HD 99,90 mit Festplatte 149,90 kosten. Ich war der Meinung, dass dies bei Mulitroom 24€ mtl mit Buli kostet. Er meinte, dass dies so gewesen wäre. Dies wäre jedoch Sky Go und da wäre für 12€ alles identisch mit dabei.

Nun habe ich einige Frage:
    - Wenn ich den Vertrag für 24,99€ abschließen sollte könnte ich auch meine alten Philipps Receiver weiternutzen?? Oder geht dies nicht wenn ich HD freigeschaltet bekomme? Würde ich da eine neue Karte erhalten?
    - Falls ich diese Zweitcard (Sky GO/Multiroom?) mit abschließen sollte ist dies definitiv korrekt, dass dies 12€ kostet mit identischem Inhalt. Wäre dies Sky Go oder Multiroom? Was ist das genau für ein Unterschied? Was sind das für Receiver die man da erhält? Ist dies etwas gescheites?
    - Was habe ich mit HD für Vorteile gegenüber ohne HD? Ich schaue nur BULI+Sport. Bildqualität ist auch so okay eigentlich.
    Für Tipps / Rückmeldungen wäre ich dankbar....

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

deine Fragen sind doch schon tw. in diesem Thema beantwortet, speziell zum Thema HD. Ich erspare mir, das zu wiederholen. Du musst entscheiden ob du HD willst oder nicht.

Deine alte V13-Karte kann weiterlaufen -egal ab verlängertes Premiereabo oder neues Sky-Abo, auch mit HD wenn gewünscht.
    Dein Philips kann die lesen (und natürlich keine HD-Sender zeigen) und auch die aktuellen Kisten von Sky.

SkyGo = Multiroom plus extras, PC, ipad....

Gruß

10. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was würde man denn für Miet HD Receiver erhalten? Weiß das jemand?

Was hat man bei HD denn eigentlich zusätzlich für Programme bei Welt/Sport/Buli gegenüber ohne HD?

Kann die Zweitcard bei Sky Go auch in einem anderen Haushalt genutzt werden oder geht dies nicht? Kann man da gleichzeitig verschiedene Programme schauen oder nur den gleichen Inhalt?

MIt Sky Go kann man ja über zweites TV Gerät, Iphone, Ipad etc nutzen so wie ich das verstehe.

Wenn ich normaler Sky Vertrag + zusätzlich Sky Go abschließen würde bekomme ich dann 2 Karten und kann theoretisch an 2 TV Geräten schauen sowie über mein IPhone auch noch schauen?? Wie funktioniert das am IPhone dann überhaupt??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.