1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Eben, die Werbung in den Beiträgen ist einfach eine Frechheit seitens der Forenleitung.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Deinerseits ganz falsch interpretiert.

3. NoFa

NoFa Guest

Löschen lassen habe ich mich nicht.

Ich poste halt nicht mehr. Ausnahmen sind nur dieser und der Hall of fame-Thread.

Einige andere haben sich ja auch rar gemacht. Ich weiß, dass das die Boardleitung nicht interessiert, solange der Werberubel rollt.

Mal sehen, wie lange er noch rollt.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

So fasse ich es nunmal auf.

Du bist es ja, der hier in fast jedem Thread der Kritik enthält, auftaucht und diese ins lächerliche zieht. :eek:.

Gerade wenn es um Spam, OffTopic und Trolle geht ;).

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hallo, ob gerade DU hier oder wo immer postest, ist für die grundsätzliche Existenz des Boards total unwichtig, natürlich genau wie meine Antwort gerade.
    Die Masse machts! Wann kapierst du das endlich?

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich akzeptiere deine Auffassung natürlich, halte sie aber weiter für falsch.

7. NoFa

NoFa Guest

Probleme mit dem Leseverständnis?

Habe ich geschrieben, es sei für die Existenz dieser Werbeplattform von Bedeutung, ob ich hier poste oder nicht?

Lies noch mal gaaaaaaanz langsam und konzentriert. Dann wirst Du feststellen, dass ich das nie behauptet habe.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Na denn.
    Gerade der obige Beitrag, wo du die unwichtigkeit von LANGJÄHRIGEN STAMMUSERN aussagst. Bestärkt meine Ansicht jedenfalls :eek:.

Ein Forum kann NICHT von Usern die 1 bis 2 Beiträge lassen und nie wieder kommen, leben...
    Aber das wird man hier vielleicht auch noch erkennen. Wenn man so endet, wie onlinekosten.de oder dslteam...

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Billige Arroganz hilft dir hier auch nicht weiter.

Klingt doch ein wenig danach, dass du eingeschnappt bist und meinst, dich durch ein "rar machen" wichtig zu fühlen...

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Leider hast du noch nie verstanden, dass gerade dieser Begriff total lächerlich klingt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.