1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 3. Juni 2011.

1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filmstarts August 2011 / Sky Cinema/HD

Geile Qualiätsoffensive, der Bushido Film als Neustart, da freuen sich die 16jährigen Ghetto Kids aber;-)

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bla Bla Bla.Glauben die noch selber,was die hier schreiben.Unfassbar.
    Das ist mit Abstand der Tiefpunkt im Pay TV in ganz Europa was neue Filme betrifft.Kein anderer Anbieter spart sich so kaputt und lässt 60-120 Filme pro Jahr einfach mal weg.Und diese dämliche Qualitätsoffensive und man kann den Kunden keine 25 Neustarts mit 5 Shrek'lichen Filmen zumuten,dann lieber 20 mit weiterhin diesen Videothekenhütern dazu TV Events,Zapping 2 Stunden am Stück und weiterhin Seagel Leckerbissen.Und damit fertigt man die Abonnenten ab,die kriegen doch fast alle Hollywoodblockbuster.Was regen die sich überhaupt auf.:winken:

3. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Echt, aber regen sich anscheinend auch nur zwei drüber auf, alle anderen scheint es ja am ***** vorbei zu Gehen

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ihr beiden, zieht Eure Konsequenzen.

5. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Aber es gibt hier doch mehr als 2 Filmkunden, findet das wirklich keine anderer zum ******?

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich stört es in der Tat nicht so...
    Ich nehme alle Filme aus dem Filmpaket auf die micht interessieren könnten, darunter viele Klassiker oder auf Kinowelt und dann suche ich mir das aus was mir gefällt.
    Gekappte Abspänne stören mich mehr.

7. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Na dann kann Sky ja munter so weiter machen, wenns keinen stört

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Auf jeden Fall.Früher war Sky bzw.Premiere für mich eine Alternative zur Videothek,mich störte es weniger,wenn die Filme 1 Jahr nach DVD Start auf Premiere liefen,aber sie kamen größtenteils.Das ist aber längst Geschichte.
    Und Sky sollte in Deutschland sich etablieren und es fing auch verheißungsvoll an,nur das ist auch schon lange her.
    Wenn man die Anzahl der Neustarts aktuell auf Sky betrachtet,war ja Premiere das Non Plus Ultra für Filmfans.:winken::winken:
    Erstaunlich ist auch,daß das in Italien,England und der Schweiz funktioniert und hier mal wieder nicht.
    Aber ist auch typisch deutsch,kurze Aufregung,manche begrüßen sogar den Sparkus und dann kehrt schnell Ruhe wieder ein.
    Aber mal ehrlich bei aller Liebe,Zapping sollte Freitags und Samstag nicht 2 Stunden lang einen Filmneustart ersetzen.
    Das ist wirklich ein Witz.Es heißt immer noch Sky Cinema.Zapping kommt jeden Tag und wenn dann bitte Dienstag oder Donnerstag.
    Aber wie gesagt,um Himmels Willen nicht einen Film mehr zeigen,als die 20.
    Wenn man dann noch die Serie dazunimmt,sinds nicht einmal mehr die 20 pro Monat.Ich bin bedient.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  9. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Also Geld zahl ich für das Filmangebot nicht mehr, nen Jahr umsonst vielleicht:eek:

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst sehen das es wirklich die Mehrheit begrüßt, frei nach dem Motto: "2 Stunden Zapping, das ist ja super, das seh ich immer gerne! Dazu gibts auch endlich wieder Serien." Frage mich wann Sky die erste Samstag abend Show zeigt. Irgendwie ist da keine klare Linie mehr zu erkennen, aber was soll ich mich aufregen. In meiner Signatur sieht man ja was ich zahle, mehr ist dieser Kurs auch wirklich nicht mehr wert.

Wenn nur wenigstens auf den anderen HD Kanälen endlich mal spürbar die Zahl der Neustarts hochgehen würde könnte man ja damit leben, dann wäre halt klar das man Cinema nur für diese 20 Neustarts schaut und aber auch mal auf CineHits oder Action was "neues" altes serviert bekommt, das man bisher vielleicht versäumt hat. Passiert aber auch nicht. Skyintern passiert sowieso wenig was positive Entwicklungen im Programm angeht...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011