1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

@emtewe

puhh keine Ahnung ! Ich bin kein Jurist. Nur ich wünsche mir klare, eindeutige Gesetze. Die der Staat umsetzen muss, auch gegen eine Weltfirma wie Facebook.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum nicht?

3. iSelger

iSelger Guest

@ Gag

Aus youtube sicht 100%. Nur nicht aus Sicht des kleinen Mädchens das sich einen spass erlaubt hat. Und auch wenn du Recht hast, sorry dafür wurde die Gesetze weit vor youtube Zeiten nicht gemacht. Anders ist dies wenn einer so Musik über ein Video getarnt ins Netz stellt.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So wie das deutsche Steuerrecht? :D

Klare und eindeutige Gesetze würden doch ganze Berufsstände arbeitslos machen, dazu noch Berufsstände die sehr stark in der Politik vertreten sind, wer soll solche Gesetze denn verabschieden? Glaubst du ein Jurist macht Gesetze die seinen Berufsstand gefährden? Was Gesetzgebung angeht, ist das bei uns ja so gelöst, als würdest du kino.to Nutzer über das Urheberrecht abstimmen lassen. (um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen)