1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Wenn ich mir schon mal Hamburger zu Hause mache. Dann kaufe mich mir meistens die Tiefgefrorene Hackfleischrohlinge und die Hamburgerbrötchen. Und die brate ich mir dann. Das Blöde dabei ist aber, das pro Packung nur 4 Hackfleischrohlinge drinn sind, aber pro Packung 6 Brötchen drinn sind. Finde das doof. So hat man immer 2 Brötchen übrig. Die absolut fix und fertigen Hamburger aus dem Lidl würde ich nicht essen, die Hamburger sehen da aus, wie schon 2mal rausgewürgt. Entweder Mc Donalds oder halb selbstgemacht. Meistens gehe ich aber bei Mc Doof wenn ich Hamburger essen will.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt, es gibt aber auch die Amerikanischen Burgerbrötchen, die sind größer aber dafür nur 4 Stück drin. Kriegt man aber leider nicht überall. :(

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mach es anders: Nimm je Packung Hamburgerbrötchen 2 Packungen Hackfleischrohlinge. Dann hast du Pro Packung Hackfleichrohlinge 3 Brötchen, das passt dann genau für 2 Hamburger und einen Doppelhamburger.
    Alternativ kannst du auch einen Zweierpack dieser vegetarischen Burger dazu kaufen. Die sind gar nicht sooo schlecht...(enthalten halt nur viel Gluten)

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Neee, wenn schon denn schon.
    [​IMG] ;)

5. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

.... @ emtewe: Wie kann man Kölschgläser nur halbleer machen. Ich wundere mich sowieso immer, dass die Kölner ihr Bier aus Reagenzgläsern trinken.....

Was Mc Donalds angeht: Wer glaubt, dass man bei MD preiswert essen kann, der ist selber schuld. Bis ich bei MD satt bin, kann ich in einer Pizzeria oder beim Chinesen was vernünftiges essen....

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Sinn in 0,2l Gläsern ist das es nicht so schnell schal wird! :p
    Wird auch nicht gefragt ob man noch eins will.
    So lange man nicht bezahlt hat wird immer ein Frisches neu hingestellt wenn das Glas leer ist. :LOL:

7. DiegoXL

DiegoXL Guest

War vor kurzem auch mal beim Mäc,i.d.R. meide ich den Laden.
    Was mir sofort aufgefallen ist,die Fisch Mäc's sind irgendwie kleiner geworden und die Pommes etwas schmäler.Die Coke muss man sich selber zapfen.......

Soviel zu den versteckten Preiserhöhungen.:D

Pfui Deivel,geschmeckt hats auch nicht.

Das nächste mal werde ich diesen Laden im Jahr 2018 nach der Sonnenfinsternis aufsuchen.:winken:

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Klar wird es auch unter den McDonalds Restaurants Schwarze Schafe geben, wo ekelige Sachen an der Tagesordnung sind.

Aber das ist in der normalen Gastronomie nicht anders als in der Systemgastronomie.

Und auch wer selber kocht ist davor nicht gefeit. In Metzgereien geht es nämlich oft genauso eklig vor.

Gibt eine Metzgerei wo es an der Tagesordnung war (vielleicht auch noch ist) bei Regenwetter in den Kellerschacht gefallene Kröten lebendig in den Kutter zu werfen. :eek:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute bei McDonalds gewesen.

Preis für Chickenburger ist wieder gestiegen auf 1 € auf 1,29 €. :(

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Du solltest DEINEN Arbeitgeber nicht mit ALLEN gleichsetzen.

Nur weil du bei EINEM MCDonalds gearbeitet hast, kennst du definitiv nicht alle.

Gerade nachts, liegen bei den beiden die wir hier haben. z.B. gar nichts in der Auslage und wird frisch zubereitet :eek:.

Der größtteil ist bei MCDonalds nunmal Franchise.

Aber wat solls. Ich hab mir heute wieder die Großpackung Hamburger "Frikadellen" bei Marktkauf gekauft. Das reicht erstmal :p