1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Riker42, 16. Juni 2011.

  1. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

    gibt es irgendwo eine LIVE Übertragung als stream oder so?

    Das einzige was ich gefunden habe ist das hier.

    Celebration Parade

    Da ist aber noch keine 17 Uhr oder

    10 Ortzeit ist, kann ich es noch nicht sagen ob wirklich

    eine Stream kommt und ob dieser brauchbare Qualität hat. Für Tipps oder

    Ratschläge bin ich dankbar.

    Gruss Riker
     
  2. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    10.00 Uhr Ortszeit - Dallas

    Zum Triumphzug durch die Millionen-Metropole Dallas werden an diesem Donnerstag rund 250.000 Menschen erwartet. Die etwa einstündige Parade beginnt um 10.00 Uhr Ortszeit (17.00 Uhr/MESZ) unweit des Rathauses und führt unter anderem am berühmten Sixth Floor Museum vorbei bis hin zur Spielstätte des Teams, dem American Airlines-Center. Dort wird die Party fortgesetzt.

    ^^Quelle : Nowitzki will den Meister-Ring - EM-Start offen - N24.de
     
  5. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    Nur zur Klarstellung: Ich habe mit dieser Person im NFL Talk Forum nichts zu tun. Habe den Hinweis aber vorhin im N24 Sportblock mit eigenen Augen gesehen!
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    sagt doch keiner :D


    super dann werden sie es wohl zeigen !
     
  7. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    Das habe ich ja auch nicht unterstellt. Ich wollte lediglich deutlich machen, dass das kein unbestätigtes Gerücht ist und 2 Personen diese Info unabhängig voneinander gepostet haben!
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    Jemand auf Twitter hat bei N24 direkt nachgefragt und bekam eine Bestätigung. Insofern stimmt das wohl...
     
  9. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    Laut Newstickerleiste wird n-tv ebenfalls übertragen. Außerdem gibt es einen Livestream auf nba.com (NBA.com - Live Streaming Video)
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Celebration Parade Dallas Live Stream?

    Naja die Bilder der Amerikaner sind extrem schwach jeder Karnevalsumzug hat bessere Bilder oder auch die Meister Umzüge von Fußballern !

    Extreme Bildwackler fast nur Hubschrauber Aufnahmen - die sollten vielleicht mal den Jungs von der Tour de France zusehen !