1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anne123_10

anne123_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

ist bei denen, die jetzt das abo (2 pakete+hd für 24,90) auch noch die 3 monate sky go dabei?
    hat sonst jmd. ein gutes angebot bekommen für 2pakete +skygo? was wäre das beste?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sky Go wird idR nur mit Komplett angeboten. Theoretisch müsste es funktionieren wenn du das 24,90 annimmst und einen oder zwei Tage später SkyGo dazu zu buchst. Dann sollten alle Vergünstigungen erhalten bleiben.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt nicht ganz. Siehe hier----->Das Service Center Schwerin

Mir hatten sie Sky Go im 24,90er Abo für 6 Monate kostenlos angeboten. War aber nicht attraktiv für mich, da dadurch Programmpakete fehlten.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay, dann nicht alle.
    Was haben denn für Inhalte gefehlt? Mit der zweiten Karte wohl nichts, eher über die Onlinenutzung.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun mir hatten sie Sky Welt +2 Pakete meiner Wahl + Sky Go für 6 Monate kostenlos angeboten für 24,90.

Für das Gleiche ohne Sky-Go habe ich SkyWelt+Welt extra, Film, Sport, +HD zu den passenden Paketen. was dann fast alles ist, außer BuLi. Die kriege ich aber mittels HD1 + HD2 z.T. wieder rein (Spitzenspiel und Konferenz)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn dein Abschluss erst ein paar Tage her ist, versuche doch Sky Go dazu zu buchen. Dann fehlt nichts und deine Rabatte bleiben auch erhalten. Natürlich kostet es dann von Anfang an 12€.

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na beim 24,90 abo geht eigentlich jeder davon aus das HD dabei ist:rolleyes:
    was du da beschrieben hast is wieder ne andere Schiene

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Guter Hinweis, nur ich brauche im Moment absolut keine zweite Karte. Muss mir erstmal für die Hauptkarte eine ordentlichen, nicht vom Anbieter kastrierten Receiver, zulegen.

Ich bin noch am zweifeln, ob die Zusendung einer V13 Karte mir was bringt. Nur wegens der Reklame-HD Sender? Noch habe ich ja die S02.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So wie mein Angebot für 24,90 mit SkyGo war, wird es dann eng. Denn zum SkyWelt noch Film dazu und Sport.... bleibt keine dritte Offerte frei. Oder eben kein Sport und dafür HD. War mir nix das Angebot.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist doch egal was du für eine Karte hast. Hol dir nen vernünftigen Receiver und alle Sorgen sind vergessen. Kostet dich je nach Wünschen zwischen 100 und 800 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.