1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

Hehe, das war auch meine Überlegung. Hätte er damals den Titel schon gewonnen, hätten trotz Übertragung auf Premiere weniger Notiz genommen, und ein zweiter Titel heute wäre weniger Wert. ;)

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei mir gerade noch Martin Kaymer einfällt, aber der gilt ja bei Dir auch wieder nicht! ;) Wir sollten mehr Golfplätze bauen!

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vettel ist auch Sportler des Jahres geworden obwohl es seinen Sport im Auland betreibt.

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider wird Kaymer keine Chance gegen Nowitzki haben. Sein PGA-Sieg und der Weltranglistenplatz 1 war in Deutschland kaum ein Thema. Auch bei den Journalisten nicht.

Momentan ist Dirk für mich der Favorit auf den Titel. Hat es aber wie Kaymer auch verdient.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er war halt die Nummer drei in Miami und hatte halt immer so seine Momente. In Spiel drei der Finals gelang ihm ja sogar der Game Winner kurz vor Schluss.

Er spielte also genauso, wie es zu erwarten war, wenn du mich fragst.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

kaymer war ja vor allem wegen den Leistungen im letzten Jahr Weltranglistenerster und war daher da auch schon auf Platz 2 oder3 bei der Sportlerwahl;)
    In den letzten Wochen hat er nicht mehr viel gerissen und was noch kommt (zB am WE) wissen wir nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Kaymer daher nicht mal auf 2 landen wird..

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Musste erst mal googeln um zu wissen wer dieser ominöse Kaymer ist - ist wirklich nicht mein Sport ! :D

8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den USA ist er aber genauso bekannt wie Nowitzki. Vermutlich kennt ihn auch halb Europa, nur in Deutschland kennt ihn keiner.

Aber was sagt uns das? Basketball ist doch nicht so die Randsportart wie manche sich es wünschen. Ich persönlich finde eh, dass Basketball in Deutschland schon lange keine Randsportart mehr ist. Football, Rugby und Golf sind Randsportarten. Klar kann Basketball mit Fußball und Formel 1 nicht mithalten. Aber die beiden Sportarten sind nicht der Maßstab, ab wann es eine Randsportart ist oder nicht.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt interessant wie jetzt seitenlang über die sportler des jahres wahl geschrieben wird und kein einziger etwas zum drohenden lookout für die nächste saison!

da merkt man wie groos dass interersse an nba allgemein ist und wieviel interesse da nur für dass german wunderkind ist!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  10. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll man da groß schreiben? Noch ist kein Lockout. Außerdem wird das erst interessant wenn es langsam auf die neue Saison zu geht. Jetzt ist grad die aktuelle beendet und man muss schauen ob sich beide Parteien nicht doch noch einigen. Die Zeit haben sie ja.