1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wali

Wali Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Danke

2. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Wurde eigentlich bei irgendjemandem, der eine S02 benutzt, schon versucht eine V13 aufzuschwatzen (außer durch günstig/für Umme-Receiver?)?

3. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

auch bei mir ist es mal wieder soweit: ich habe zu Ende Juli gekündigt. Aktuell habe ich Sport & Bundesliga für 19,90 EUR monatlich. Das habe ich schon so zu Premiere-Zeiten gehabt und es wurde mir entsprechend nach jeweils erfolgter Kündigung für ein weiteres Jahr verlängert.

Ich bin ausschließlich an einer Verlängerung des Abos zu denselben Konditionen (oder günstiger) interessiert: ich möchte nur Sport und Bundesliga (kein HD), ggf gerne nen Festplattenrecorder dazu.

Wie stehen da die Chancen bzw wie sind die aktuellen diesbezüglich angebotenen Preise?

Danke & VG djtoben

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hmm, hört sich ja nicht schlecht an. Ich hoffe, Du behälst recht.

Ich würde in dem Fall hoffen, dass die Karte erst so spät wie möglich durch Sky aktiviert wird, also nach 30 Tagen oder was das war. Im Idealfall käme ich also auf 2 1/2 Monate doppelt zahlen...

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bzgl. Chancen: Lies mal bitte die letzten Seiten, dann siehst du was momentan an Rückholern angeboten wird.

Mein Tipp: Auch dieses Jahr wirst du deinen Vertrag zu Premiere-Konditionen verlängern können, gab hier glaube ich, schon einige Meldungen davon - nur deinem Wunsch nach einem Festplattenreceiver wird Sky glaube ich nicht nachkommen.

Würde ich zumindest nicht machen, wenn ich wollen würde, dass alle Kunden in die Sky Strukur wechseln sollen - und das wäre wohl auch bei deiner Verlängerung dann notwendig.

6. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky versucht jetzt alle paar Tage bei mir anzurufen, aber entweder kann ich dann grade nicht ran oder wenn doch ist keiner am andern Ende der Leitung ;)

Kann es schaden, wenn ich doch einfach mal selbst zurückrufe? Wenn ja, die 0180 die auf dem Display steht oder kanns auch eine 0800 sein?

Mein Vertrag endet am 30.6.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotzdem imho nicht sinnvoll.

Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.).

Im Regelfall ist das nach spätestens 14 Tagen automatisch aktiv, da hast du keinen Einfluss.
    Aber auch wenn, schlechter als 34,90 wirst du sicher nicht fahren mit Rückholangeboten. Und wenn, auslaufen lassen und als Neukunde, fertig.

Das Doppelabo ist rausgeworfenes Geld.

Gruß

8. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo
    Ich hab mal eine etwas komplizierte Frage:
    Ich hab mein SAT Abo gekündigt -Sky Welt+Extra+Sport+Bundesliga zahle da noch 44,90 monatlich, bin seit ca. 7 Jahren Sky/Premiere Kunde
    Heute habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen zum 31.12.2011 läuft das aus. Mit dem Text: Wir bedauern...unsere Mitarbeiter halten attraktive Angebote...blablabla
    Das Problem ist das ich zum 30.7. in eine neue Wohnung wo es nur UnityMedia Kabel gibt und keine Schüsseln erlaubt sind ziehe.
    Ich brauch ja dann eine Freischaltung von Sky auf der UnityMedia Karte, glaube ich..
    Ist das dann ein neuer Vertrag ? Was könnte ich jetzt da rausholen wenn ich da anrufe und verlänger, ich möchte nämlich wirklich gerne weiter Sport und Bundesliga haben, der Rest interessiert mich eigentlich garnicht :) Wenn ich aber lese das hier manche Komplett für 34,95 bekommen, nehme ich das natürlich auch gerne ;)
    HD ist ja über UnityMedia meines Wissens nach eh nicht drin :(

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du deinen Vertrag schon verlängert? Ich glaube die 0180 Nummer kannst du ohnehin nicht zurückrufen. Da kommt immer die Ansage: "Vielen Dank, bla bla bla, wir werden uns wieder bei Ihnen melden...".

Wenn du noch nicht verlängert hast, werden sie dir sicher 24,90 EUR bzw. 34,90 EUR anbieten wollen und dann kannst du auch selbst unter der 0800 Nummer anrufen. Die Angebote müssten bei dir hintelegt sein und auch für jeden CCA einsehbar sein.

P.S. Vergiss nicht den Festplattenreceiver einzufordern, sofern du keinen eigenen besitzt! :D

Meines Wissenes ist bei UnityMedia nur der Sky Sport HD1 - Kanal drin, sodass du für dich die Entscheidung treffen musst, ob sich das lohnt. Auf jeden Fall wird es dir recht wenig bringen, wenn du dort jetzt anrufst und verlängern willst, weil sie dir zum jetzigen Zeitpunkte keine guten Angebote unterbreiten werden. Dein Vertrag endet ja erst in einem halben Jahr. Ich würde Sky jetzt erstmal mitteilen, dass du ab 1. Juli 2011 einen Kabelreceiver bzw. eine neue Smartcard benötigst... du musst dann halt gucken, ob Sky sich das bezahlen lassen möchte, weil du halt bereits gekündigt hast. Denn wenn ich richtig informiert bin, dürfte die Abo-Laufzeit durch einen Receiver/Smartcard-Wechsel nicht neu beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich würde nicht anrufen. Lass doch Sky die Arbeit machen und die werden sich bei dir wieder melden, weil wenn die schon jetzt so oft anrufen, dann werden die kurz vor Vertragsende erst recht sich wieder bei dir melden. Wenn die nicht anrufen, kannst du ja kurz vor Vertragsende anrufen, aber es sind immer noch 2 Wochen Zeit bis dahin.
    Mein Vertrag läuft auch am 30.06 aus und ich bin völlig entspannt :cool: Aber jeder so wie er mag :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.