1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Haste mal Zeit? :D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das stimmt. Und vom Niveau her unterste Schublade, und gerade das wirft er ja auch seinem Lieblings-Assi-Sender RTL vor!:D

3. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kenne ich auch. Da hatte sich jemand auch ungewollt geoutet.

Er gab zu dass er seinen Schulkameraden mehr als nur mochte.....

Hat dann trotzdem später geheiratet, 2 Kinder in die Welt gesetzt, Scheidung und
    lebt jetzt mit einem Kerl zusammen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe da noch mehr Beispiele.

Ich kenne auch einen, der geheiratet und zwei Kinder in die Welt gesetzt hat, und seit 10 Jahren mit einem Kerl zusammenlebt.;)

Oder mein "Schwager", dh. Bruder von meiner besseren Hälfte:
    2 Kinder in die Welt gesetzt, 18 Jahre verheiratet, Frau gestorben,
    seitdem auf der Pirsch (aber nur mit Typen - lassen wir jetzt mal so stehen). ;) Er aber lebt im Gegensatz zu uns nicht offen und steht nicht dazu. Im Gegenteil. Er tut wunders, was er für nen Macho ist.

Oder meine Cousine (war lesbisch, und deren Frau war 10 Jahre verheiratet). War weil: leben nicht mehr.

Ich könnt noch mehr erzählen... :D

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Find ich nicht. Eher bin ich sogar genau dieser Meinung. Ich möchte nicht wissen, wie viele schwule Rocker es bspw. gibt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenige. Die Realität ist: Schwule werden weiterhin ausgegrenzt und Rechte vorenthalten. Das normale Ausleben, und wenn es nur Händchen halten ist, wird im Alltag belächelt oder man wird gar dumm angemacht.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt nicht. Ich glaube du solltest dein Umfeld mal ändern. In meinem Bekanntenkreis (Generation zwischen 20 und 35, die meisten mit Hochschulabschluss bzw. aufm Weg dorthin) würde NIEMAND gegen Schwule hetzen oder diese ausgrenzen. Ich hab auch diverse schwule Freunde ... alles kein Problem.

Greets
    Zodac

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lebst Du einer schönen Welt.
    Aber frag mal Deine schwulen Freunde ob sie sich genauso wie ein heterosexuelles Paar küssend auf eine Parkbank setzen, oder Händchen haltend durch die Einkaufspassage laufen würden ohne das sie schräg angeguckt werden.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt es bei euch nur Freund-Feind oder noch was dazwischen wie bisexuell? :confused:

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde sowas immer zum K*****.
    Was RTL da macht, finde ich auch in Ordnung. Ich als schwuler Typ stehe nun mal auf Männer, und bin froh, dass bei mir im Freundeskreis das jeder toleriert oder einige sogar richtig klasse, was mich dann immer wieder irritiert. :eek: Meine schon damals beste Freundin hat einmal gesagt, dass sie schon immer einen schwulen Kumpel haben wollte, wobei sie es bei mir halt nie wusste, da ich eher heterosexuell rüberkomme und auch so lebe; halt bis auf den kleinen Unterschied. Ich bin wie gesagt froh, dass ich nicht ausgegrenzt werde und wünsche es jedem, und sollte einer ein Problem damit haben, ist es seines, aber er/ sie soll dann gefälligst entsprechende Personen in Ruhe lassen. Man muss nicht immer alles verstehen, aber man sollte es tolerieren.

Achso, ich finde es teils auch nicht schön, wenn zwei Männer sich küssen, genauso wie ein Mann und eine Frau. Das hängt immer davon ab, wie attraktiv ich ein Pärchen finde. Ein homosexueller Kuss kann genauso gut rüberkommen, wie ein heterosexueller, wenn man endlich aus dem Rahmen schaut.