1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Naja, Döner von "meinem" Türken ist mir lieber als ein Burger...

Gesund ist das alles nicht.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei ein Döner gesünder ist als ein Burger.

Appropo Döner: Habe gerade einen gegessen :)

3. Creep

Creep Guest

Definitiv. Leider gibt es seit einiger Zeit hier im Städtchen nur noch Geflügeldöner. Hatte mit meinem Mädel mal Appetit auf einen richtigen knusprigen Döner - und dann gab es bei 3 verschiedenen Türken nur labberiges Geflügel. Seitdem hab ich keinen ordentlichen mehr gegessen.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war auch nur quick and dirty für meinen quick and dirty Geschmack. Fakt ist aber, dass meine Familie bestätigt hat, dass es so gut wie genauso schmeckt. Vor allem hat mich aber schockiert, dass man das undefinierbare Fleisch aus dem McRib problemlos durch Putenfleisch ersetzen kann, ohne das sich der Geschmack großartig ändert.

Wie auch immer. Ich experimentiere gerne und das ist eben dabei herausgekommen. Ich hatte eigentlich auch gar nicht, einen McRib nachzubauen. Nur wie ich und meine Familie meinen Burger gegessen haben, war die einstimmige Meinung, dass es eigentlich genauso schmeckt wie ein McRib, was mich sogar erstaunt hatte.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du schon mal einen richtigen Gammelfleischdöner gegessen hättest, würdest du das so nicht schreiben. Da hilft dann nämlich auch die Zaziki und Cocktailsoße nicht mehr. Das schmeckt einfach eklig. Ich hatte das mal.

Ich hatte aber auch schon Hänchen vom Imbiss, die schon beim Auspacken wie eine komplette Fischfabrik gerochen haben.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Was mir bei McDonalds, Burger King und Subway nicht so gefällt das die Brötchen so labbrig sind. Und es es abgesehen von den Chicken Produkten fast nur Hackprodukte gibt.

Selber könnte man natürlich schon leckere Burger bauen, mit hochwertigeren Zutaten ... aber das ist ganz schön zeitaufwendig und nichts wenn es schnell gehen muss.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So zeitaufwändig nun auch wieder nicht. In gut 10 Minuten hast du, wenn du willst, einen kompletten Burger fertig. Wenn du erst zu McDonalds fahren musst, bist du zu Hause sicher schneller.

8. Creep

Creep Guest

Eben. Und für einen Hamburger nach McD Art braucht man nicht einmal einen Grill. Hamburger Buns sowie vorbereitete Paddies kann man auch auch tiefgekühlt auf Vorrat halten. Dann schnell auftauen oder aufbacken, braten, belegen - fertig!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bei Subway kannst du die Brötchen toasten lassen.

Zu der ewigen Selbstmachdiskussion. Wenn ich mir die Hamburger zu Hause selber mache, sind sie eben nicht billiger. Man muß die Zutaten kaufen, muß Strom verbrauchen und vor allen Dingen verbraucht man Wasser, wenn man nachher alles wieder sauber machen muss. Und da es MC Donalds-Restaurants in fast jeder kleineren Stadt gibt, ist es so einfacher, wenn man Hamburger essen will. Außerdem kommt man dann wieder unter die leute.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich genauso.