1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Im Gegenteil, oftmals ist das Zubereiten und Verzehren der Speisen zuhause teurer.
    Hängt ja noch viel mehr dran, Stromkosten, Mietanteil für Küche und Geräte oder Kaufpreis und Wartungskosten, Wasser, Abwasch, Papier nach der Stoffwechselendproduktentleerung usw.
    Das Kleinvieh drumherum macht sehr viel Mist.;)

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr nette Umschreibung. :winken:

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem tut er ja so, als wenn er nicht ka*ken müsste, wenn es im Restaurant essen geht. :D

Ich hatte es aber auch nur geschrieben, weil immer so ein Bohei um bestimmte McDonalds Produkte gemacht wird. Insbesondere meinen die meisten, dass man sowas nicht zuhause mit einfachsten Mitteln hinbekommen würde. ;)

4. Creep

Creep Guest

Ich hab es eher so verstanden, daß McD "Nahrung" nicht lange genug drin bleibt, um das Restaurant zu verlassen :eek:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Creep, Du bist doch US-Fan. Also bei meinen diversen Besuchen sind mir die Burger aus den Ohren gekommen....

6. Creep

Creep Guest

Bin ich. Habe Deinen Kommentar auch schon von Kollegen gehört, die dort dienstlich oder privat waren. Aber irgendwie scheine ich eine andere USA besucht zu haben. Ich erinnere mich an hervorragende asiatische Küche, die sich aber von der in Europa verbreiteten deutlich unterscheidet (z.B. das leckere "Rainbow Chicken" in Kaliformien), wunderbar zarte Buffalo-Tenderloin Steaks in Utah, ein butterzahrtes Heilbutt-Filet auf dem Warf in Santa Cruz, herrliche Cajun Gerichte in der Cheesecake-Factory (natürlich mit einem dekadenten Käsekuchen hinterher) und vieles andere. Wenn man natürlichj nur in die Burgerbude rennt, kann ich das verstehen. Obwohl ich auch dort z.B. gern mal bei Carls's Jr. oder IN&OUT Burger esse.

Und wer jetzt meint, asiatische Küche wäre keine amerikanische Küche: Wenn man darunter nicht gerade den Maisbrei der Ureinwohner versteht, ist die Gesamtheit der zugewanderten Kocheinflüsse für mich DIE amerikanische Küche.

Ach ja: Das Lunchbuffet im "Paris" Las Vegas sollte man unbedingt besuchen! Ein tolles Themenbuffet mit einzigartiger französischer Dorfplatzatmosphäre und gutem Essen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2011
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, aber ich bezweifel dass deine Soße mit den Zutaten an das Original herankommt. Als wesentlicher Bestandteil der Soße des McRib würde ich den Rauchgeschmack betrachten, und den bekommst du mit deinen Zutaten nicht hinein.
    Hier gibt es ein paar Tipps dazu. ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, dann muß ich in der Tat die falschen Lokalitäten besucht haben.;)

Ich bin in der Tat auch nicht auf die Idee gekommen asiatisch zu essen - das mag ich ohnehin nicht...

9. Creep

Creep Guest

Vielleicht sollten wir mal zusammen verreisen? ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht...
    Ich habe ja auch mal eine amerikanischen Freund besucht - und der liebt Fast Foot...
    Was das für mich hieß ist klar.