1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Es handelt sich dabei um das 19,99€ Angebot was bei Media Markt vor einigen Jahren mal angeboten wurde. Dies wurde dann vor 2 Jahren nach der Umstellung von Premiere auf Sky umgeschrieben. Receiver habe ich derzeit einen sehr alten (Philipps Dis 2221). TV Gerät ist Toshiba 37 AV 500. Mir ist nicht bekannt, dass ich mit diesem TV Gerät HD empfangen kann.

Ich benötige auch ausschließlich Sport + Bundesliga und nicht das komplette Pakett. Ich hätte lediglich Interesse eine Zweitcard zu bekommen ebenfalls nur mit Sport + Bundesliga. Kann mir jemand empfehlen was ich am besten machen sollte.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da du HD Ready TV hast, kannst du damit auch HD empfangen.

Was du gern haben möchtest gibt es so nicht mehr. Wenn du Glück hast wird dir dein Abo so verlängert. Eine Zweitkarte ist mit diesem aber keinesfalls möglich. Da hilft nur ein Wechsel in die Sky Struktur.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

also, zuerst, der Toshi ist ein HD-Ready-Gerät, kann also HD durchaus bis 720p wiedergeben.

Das ist bei der relativ kleinen Diagonale (ich denke mal, du sitzt mehr als 1,50m davon weg) durchaus ok für HD-TV und bringt auch eine Bildverbesserung bei HD-Sendern.

Wenn Du natürlich mehr als 3m von dem 37"er wegsitzt, sieht man schon fast keinen Unterschied zu deinem jetzigen Bild.

Vorgehensweise ? Wie gesagt, abwarten, die rufen ziemlich sicher noch an.

Gruß

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, hatte mir irgendwie gedacht, dass du Neukunden meintest.

Sky wird sich demnächst wahrscheinlich bei mir wieder melden. Ich möchte gerne den Sky Festplattenreceiver auch kostenlos bekommen. Wie sollte man da am besten vorgehen? Bekannte von mir, haben das Angebot 2 Pakete+HD für 24,90 letzte Woche angenommen und den Reciver kostenlos dazubekommen. Soll man das direkt erwähnen und für sich selbst auch einen "verlangen" oder lieber zurückhaltender fragen? Hilft das, wenn man sagt, dass der Festplattenreceiver eine wichtige Bedingung für den neuen Vertrag ist. Habe bisher noch einen Premiere Vertrag (Sport+Buli für 19,99) und habe seit 3 Jahren nicht mehr mit einem Mitarbeiter gesprochen und weiß daher nicht, wie die so ticken :D

5. christoph82

Punkte für Erfolge:
    18

Der Festplattenreceiver Sky + - was du geschrieben hattest ist dies ein HD Receiver? Wenn die mir mein Angebot zusätzlich mit HD für 24,90 aufschwätzen wollen brauche ich ja auch noch einen HD Receiver um HD zu empfangen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, es gibt nur noch HD-Receiver.

Gruß

7. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Wenn du zögerlich nachfragst klingt das vielleicht eher nach "Er hätte gern, aber er würde auch so bleiben"
    Ich würde das ganze gleich als "höfliche Forderung" bzw. Bedingung angehen, dann steigen deine Chancen, das zu bekommen was du möchtest sicherlich eher.

Ich warte noch auf die ersten Sky-Anrufe. Vertrag läuft Ende August aus, hoffe dann auf das 24,90-Angebot für Film+BuLi+HD. Den Sky+ Receiver möchte ich nicht mal, dadurch erhoffe ich mir das ganze etwas reibungsloser.

8. christoph82

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man mit meinem aktuellen Vertrag Welt, Extra, Sport, Buli für 19,99€ auch Multiroom oder Sky Go erhalten. Ich hätte gerne eine Zweitcard für einen Zweiten Fernseher im Hause. Würdet Ihr eher versuchen den Vertrag für die 19,99 zu verlängern oder zu versuchen auf 24,99 zu gehen und dafür zusätzlich HD und einen kostenlosen Festplattenreceiver auszuhandeln.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Davon kannst du ausgehen:D,
    die müssen dann ab 01.07.Platz machen für das Prepaidrückholer für 16,90 Welt+Film+alle HDs :D:D

10. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meint ihr ob es so ein Angebot auch nochmal für Neukunden geben wird? Hab die Aktion leider verpasst... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.