1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Die Angebote "Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD zu 24,90 EUR" und "Sky Komplett zu 34,90 EUR" sind befristet bis zum 30.06.2011. Das wurde mir zumindest so am Telefon gesagt.

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

.... und dann wird die Frist verlängert, ist ja wohl klar.
    Zu Ende August/September laufen weit mehr Abo´s aus als jetzt zum 30.06. .... Sky wird nicht umhin kommen diese Angebote (24,90 und 34,90) auch dann anzubieten, wenn man nicht Gefahr laufen will massiv Kunden zu verlieren ------------> mich, zum Beispiel :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danach dann für 19,90 Euro/29,90 Euro :D

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, das hoffe ich. Am liebsten würde ich jetzt sofort verlängern und nicht erst im September, denn dann hätte ich meine Ruhe und könnte zum gleichen Preis ein weiteres Jahr Sky Komplett sehen.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wehe :D

Das kann durchaus so sein, aber als Fakt würde ich das nicht hinstellen. Ich gehe aber auch davon aus, dass viele Verträge zu den gleichen Konditionen wieder um 12 Monate verlängert werden und/oder die momentanen Angebote weiterhin Bestand haben werden.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mein abo (34,90€ komplett) läuft ende september aus...also noch viel zeit...

ich hoffe trotzdem auf eine verlängerung zu gleichen konditionen mit günstiger option auf einen HD receiver ( am besten mit aufnahmen funktion).

hier habe ich ja schon gelesen dass es den hd receiver umsonst mitdazu gab...sowas wäre natürlich perfekt!

ich denke aber dass alle die zum herbst geküdnigt haben ganz gute chancen auf super angebote haben.

wie schon geschrieben wurde: die ganzen 34,90€ komplett kunden vom letzten jahr müssedn ja gehalten werden- wohl nur ein kleiner teil wäre bereit mehr für ein neues jahr zu zahlen

7. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Ich habe aktuell Sky Welt + Welt Extra + Sport + Bundesliga für 19,99€. Vertrag wurde zum 300611 gekündigt da Sky nun die aktuellen Konditionen von mir verlangt. Es hat sich bislang niemand von Sky bei mir gemeldet. Hat jemand den gleichen Vertrag? Was kann ich versuchen? Ich habe bereits einen älteren Receiver. HD kann ich glaub ich mit meinem TV nicht empfangen. Mir ist nicht bekannt wo ich dies prüfen kann es steht auf dem TV Gerät jedoch nichts drauf. TV Digital wird ebenfalls nicht bezogen. Ich habe einige Leute hier entdeckt die ähnliches Abo mit HD für 24,99 o.ä. erhalten. Was soll ich am besten machen????

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

aber es ist ein Sky-Abo, nicht Premiere ?
    Welches ist dein genaues TV-Modell ?

Das 24,90-Abo mit 2 Paketen und HD gibt es aktuell nicht. Es ist aber sehr, sehr gut möglich, das SKY sich noch bis zum 30.06. bei Dir meldet. Dann solltest Du auf diesen Preis bestehen (freundlich). Viele haben sogar den SKY+ - Festplattenreceiver kostenlos dazubekommen.

Wenn die dir kein gutes Angebot machen, einfach auslaufen lassen und nächsten Monat als Neukunde wieder einsteigen. Das 24,90-Angeobt für Neukunden wird sich er wieder irgendwann kommen.

Gruß

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie das Angebot für 2 Pakete und HD für 24,90 gibt es nicht? Mir haben die das erst letzte Woche angeboten oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden an deiner Aussage? :winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich meinte für Neukunden allgemein verfügbar wie das SSP aus Herbst 2010.

Das Bestandskunden das durchaus angeboten bekommen, hatte ich ja geschrieben......mit tw. Sky+ - Receiver dazu.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.