1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Tja, das zeigt wohin es mit diesem Forum geht - steil bergab. :eek:
    Ehrlich gesagt kenne ich BigPapa so gar nicht. Mussten wohl mehr als 2 Bier sein. :eek:

Bekommt ein Moderator eigentlich auch Verwarnpunkte? Wäre schlimm wenn nicht, dass wäre ja quasi ein Freifahrtsschein.

2. NoFa

NoFa Guest

Dass Moderatoren ungestraft beleidgen, kommt hier hin und wieder vor.

3. Master-D

Master-D Guest

Nein, Mods haben Narrenfreiheit. Deswegen hauen z.B. auch BigPapa oder Gag so auf die Pauke. Und wenn Du zurückbeleidigst wirst Du gesperrt und während Du gesperrt bist lästern sie weiter über Dich.
    Dann geht es solchen Menschen gut. Dann fühlen sie sich wichtig und mächtig. In der Fussgängerzone wird aber mit gesenkten Kopf gelaufen.

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kann mir mal bitte jemand erklären, was Menschen dazu bringt, sogar an den Feiertagen sinnlos herumzupöbeln, anstatt das herrliche Wetter für sinnvolles zu nutzen?

Die Provokationen gingen eindeutig nicht vom Moderator aus und es dürfte ihm wohl zugestanden werden, daß er angemessen reagiert.

Ob jemand dem anderen gelegentlich auf den Wecker geht oder nicht, ob es grundsätzlich verschiedene Einstellungen zu Lebensauffassungen gibt oder nicht, Antipathien hin oder her, hinter jedem Nick und hinter jedem Mod sitzt auch ein fühlendes Wesen. Und irgendwann sollte man auch mal vergessen und verzeihen können, anstatt jedesmal wenn ein Furz quer liegt alte Kamellen wieder aufzuwärmen.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Woher weißt du das eigentlich? Hast du Einblick in die entsprechenden Nutzerprofile?

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt muss ich aber echt mal eine Lanze für Master-D brechen. Wo hat er denn hier jemand provoziert :confused: Am Anfang hat er doch nett und sachlich geschrieben.

Ich schätze BigPapa normal ja sehr, da er meistens besonnen reagiert. Aber gestern hat er IMO zu Unrecht die Beherrschung verloren.

Master-D ist gewiss kein Kind von Traurigkeit. Die Mobbingaktionen, egal was er schreibt hier sind aber auch schon auffällig.

Ich verfolge hier nicht alle Bereiche. Wo immer ich Master-D aber in jüngerer Zeit lese, sind seine Beiträge allesamt zu 100 % im Rahmen. Mir kommt es manchmal so vor, viele haben ihn vor der Flinte, egal was er schreibt...

Gefällt mir nicht, diese Gruppendynamik.

Sofern sich hier BigPapa als Mod tummelt wäre es eher angebracht, die Stichwortleiste zu leeren als noch hämisch auf diese hinzuweisen. Ich meine jene Begriffe, welche sich gegen einen User richten. In welch einem anderen Forum ist es möglich, sogar im Rahmen der Stichwortleiste Mituser direkt zu beleidigen ???

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da Du mich anzusprechen scheinst, erkläre mir bitte meine Pöbeleien von heute. Wirst Du aber sich er nicht können, da Du nur zu provozieren weißt. ;)

Und nochwas, wo ist denn das Wetter schön, bei mir regnet es was es kann.

8. Joe_Kagan

Joe_Kagan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ohne worte

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

dittsche ist ein heuler, heulsusen dittsche,

... steht jetzt in der Stichwortleiste. Wer war das ? Wenn derjenige Feigling seine Finger kurzzeitig mal vom Schnäpper nehmen könnte und sich hier zu erkennen gibt, gehen wir mal auf ein Auge um Auge Battle vor die Türe...;)

Stichwortbeleidiger sind Schlappschwänze :p:winken:

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es dittsche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.