1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Klappe Milz! :D

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Otto :D
    Milz an Großhirn...ich kriege ja gar nichts mehr mit hier... Großhirn an Faust: Ausfahren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ey samma? Wie alt bist Du?
    5?
    6?
    Sorry älter kannst Du definitiv nicht sein!!!
    Bedienst Du die Audio Erkennung?

Kennst Du es wenn man jemanden mal so richtig provoziert um Ihn ausrasten zu lassen?
    Oh Gott Nein! Ich meine definitiv NICHT DICH!!!!!!! Deine (lächerlichen) Ausraster sind mir bekannt.
    Du kannst hier verschwinden.... BYE BYE BYE.

Aber Hose ist definitiv alt genug um es zu verstehen. Ist echt bescheiden das ich Pussys wie Dir, sowas erklären muss. Mann lern endlich mal grundlegende Erfahrungen!

4. Master-D

Master-D Guest

Immer die selbe pseudo überlegene Platte, und das seit Jahren.
    Irgendwie bist Du für mich nicht mal mehr amüsant.
    Ich weiß aber, dass Du in Zukunft Dein Verhalten ändern wirst was sowas angeht. So zickig und nervös wie Du reagierst ist mir klar das ich da einen wunden Punkt getroffen haben. Das wirst du natürlich niiiiiiemals nie zugeben, aber das ändert ja nix an der Wahrheit.
    Und nun warte ich auf Deinen nächsten Vorschlaghammerpost, mit dem Du es mir soooo richtig geben wirst. Ich muss nicht arbeiten morgen und habe Zeit, von daher...... :D

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Kleinhirn an Großhirn: "Jungs, lasst doch die Aufregung, ihr zieht doch sowieso den Kürzeren...! :winken:

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Feigling, Feigling:D

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

muaha
    Ich muss nur auf Deine nächste Sperre warten. Wenn Du den nächsten 2. Nick registrierst und sagst... HA... ich will doch nur hier weiter mitlesen... ich mach doch gar nix.... bin auch ganz friedlich. War doch alles gar nicht so gemeint.
    Alles die letzten Jahre erlebt. Zu oft.

oh Gott ist mir fade, weil immer wieder die gleiche Leier.

8. Master-D

Master-D Guest

Für Dich ist das nicht fade. Sowas macht Dein Leben doch erst so richtig lebenswert. Schön den Mod raushängen lassen und mit Sperren drohen oder über sie reden. Dann kannste auch beruhigt in Deine DF-Sheriff Bettwäsche dich hinlegen. :D

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Großhirn an Alle: "Ärger langsam eindämmen, Adrenalinzufuhr stoppen und Blutdruck langsam senken!"

Großhirn an Zunge: "Zwei Bier bestellen...Eins für den Herrn gegenüber und eins für die Leber, Prost!"

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Siehst und wieder der nächste Versuch mich herauszufordern.

Mann mach endlich mal was, was mit Argumenten zu tun hat und nicht mit heißer Luft. Ich habs nicht nötig mich hier zu beweisen. Gerade Dir gegenüber hab ich es mehrfach getan :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.