1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

?
    Bitte?

Auch über den Kontakt Button unten im Forum landet alles bei Florian.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

LOOOOOOOL
    Voll daneben. Du spielst hier mehr Sheriff als ich! Ohne das Du es kannst, aber mit wesentlich mehr Fähigkeiten in Selbstdarstellung und mit wesentlich mehr Onlineaktivität.

Probier es mal anders um mich zu treffen :)

Ich glaub Dir hängt es noch immer zum Hals raus, dass ich Dich lebenslang hier gesperrt hab und Du schon 2x betteln musstest unter diversen Nicks hier noch schreiben zu dürfen.

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde, Master-D sollte Moderator werden. Aber ich sage nicht, in welchem Forum.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."
    Voltaire, (1694 - 1778)

:eek:

5. Master-D

Master-D Guest

Selbst wenn ich Dich treffen würde, würdest Du das niemals zugeben. Von daher ist das gelaber doch sinnlos. Leute wie Du oder Gag laufen durch dieses Forum rum und fühlen sich wie die allergeilsten.
    Dieses höhnische bye bye zu einem User der sich nie was hat zu schulden kommen und der 9 Jahre hier aktiv war ist aller unterste Schublade.
    Und diese Meinung hat nix mit unseren Konflinkten zu tun.
    Das Du es darauf schiebst zeigt doch nur, dass Du eingesehen hast wie armselig Dein Benehmen war und Du es nun vertuschen willst, in dem Du mit mir einen Nebenkrieg anzettelst.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Habt ihrs bald?
    Bitte um Entscheidungen, bekomme ansonsten langsam Kopfschmerzen! :rolleyes:

7. Master-D

Master-D Guest

Nö, dass ganze geht so schon seit fast 5 Jahren.

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Und wieder voll daneben.
    Ich hab mich schon mit Hose angelegt, da warst Du noch ein Schatten diverser Inkarnationen von Dir selbst hier. Wird Dir Hose bestätigen.
    Wir waren noch nie auf dem gleichen Nenner. Trotzdem hat Hose hier immer den ***** in der selbigen gehabt. Und dafür verbeug ich mich vor Ihm.

Aber im Gegensatz zu Dir hatte Dir Hose immer eins voraus! Erfahrung! Respekt und vorallem Kenntnisse und Fähigkeiten mit denen er hier aufgefallen ist.

Du im Gegensatz hattest nur eins! Ne große Schnauze! Die ganz kleinlaut wurde, wenn er mal wieder hier gesperrt wurde.
    Es geht hier nicht um zugeben oder nicht. Die Leute die ich akzeptiere oder nicht, die wissen das. Und sehr viele schießen hier oft gegen dieses Forum.
    Digitreffen sei "dank"!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt genau.

10. Master-D

Master-D Guest

Dann versteh ich ja noch weniger Dein respektloses Verhalten ihm gegenüber.
    Das macht es ja nur noch schlimmer. Aber ich sehe, mein Post hat Dich getroffen. Von daher lederst Du auch gegen mich. Wie war das noch mit den getroffenen Hunden?
    Dabei bist Du ja eine sooooo "coole" Socke die über den Dingen steht. ^^
    Denkst jedenfalls Du in deiner selbstherrlichen pseudo überlegenen Art.
    Dabei erlaubst Du Dir dieses Verhalten nur, weil Du hier ein toller Mod-Hecht bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.