1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Vergleichbar mit Finsdorf? :p:D

2. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Oh weia. RTL nimmt sich Gruppen an, denen keine große Aufmerksamkeit gilt. So eine Art Ritter der Entrechten. Ich muss gleich ******.

Das ganze dient doch nur wieder der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sonst nichts weiter. Scheinheiliges Getue.

Natürlich wird das ganze wieder so richtig schön ausgeschlachtet mit Klischees, Skandalen usw. Und am Schluss glaubt das gemeine Volk wieder, dass alle Schwulen sich tuntig verhalten. Vielen Dank RTL dass ihr uns so aufklärt. :eek:

Was kommt als nächstes? Eine Kuppelshow für Tiere? Hasso sucht läufigen Pudel?

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Als nächstes kommt erstmal eine Sendung mit dem Titel: "Mensch, Männer! Grillen ist nicht alles"

Darin bekommen dann Männer einen Koch und Waschkurs was sie dann vor einer Jury präsentieren müssen und der Gewinner darf sich dann "Putzprinz" nennen.

Ach habe ich schon den Sender genannt? Es ist der Privat Sender MDR. :winken:

4. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Die Öffentlich-Rechtlichen sollten aufhören die Privaten zu immitieren und sich auf das konzentrieren was sie am besten können: Information, Dokumentationen und politische Berichtserstattung.

5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das tun Sie aber nicht und jetzt? Wieso wird sich darüber eigentlich nicht empört? Weil es nen MDR Logo trägt?

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lieber Kimi,

wenn du noch nie in Berlin warst, würde ich auch nicht von Schattenseiten sprechen ... ;)
    Und natürlich gibt es auch Konservative in der Hauptstadt. Aber prozentual VIIIIIEL weniger als in Bayern.

Und ich kenne Bayern ziemlich gut. Wie gesagt - ich hab' dort auch viele Freunde. Viele von denen lieben das Leben auch dort. Jedem das Seine. Ich möcht's nicht...

Greets
    Zodac

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na aber warum sollte man vom Staat eigentlich Geld erhalten wenn man Kinder hat ?

Ich möchte lieber gar nicht wissen wieviele Hartz IV Mütter da künftige Hartz IV Emfänger heranziehen.

Andererseits verstehe ich ebenfalls nicht warum ich Rentenverluste in Kauf nehmen muß nur weil ich gezwungen wurde meinen Wehrdienst zu leisten ?
    Schlimme genug das ich damals rund 100.000 DM Einkommensverlust dadurch hatte. Aber damit nicht genug, nein, weniger Rente gibts dann auch noch :wüt:

Das würde einer Arbeitskollegin von mir aber gar nicht gefallen denn ihr Mann ist zeugungsunfähig.
    Da mußte auch künstlich nachgeholfen werden !

Aber das die Erde keine Scheibe und nicht das Zentrum des Universums ist erkennst du hoffentlich an , oder ?

Bis vor kurzem hat die katholische Kirche noch dafür gesorgt das sich HIV stärker verbreitet hat als er es eigentlich müßte, gerade bei so treuen Gläubigen wie du es bist.

Als hier vor den erwähnten rund 80 Jahren das gro?e Unrecht geschah hat man auch dazu geschwiegen.

Also ich brauche keine Kirche um gläubig zu sein.
    Die Scheinheiligkeit der Kirche ist nicht zu übersehen, auch heutzutage nochdazu bedarf es keiner Reise ins Mittelalter.

Weil das weder negativ behaftet ist wie nicht normal halt auch.
    Wie sollte man es denn aber nennen falls schwul sein durch einen genetischen Defekt hervorgehen sollte ?

Irgendeinen Grund muß es ja geben weshalb manche Männer und Frauen gleichgeschlchtliche Liebe wollen.

Dabei würde sich doch jedes Kind über doppeltes Taschengeld freuen :D
    Stimmt, jetzt fängts an richtig pervers zu werden, igitt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sollte es aber nicht mehr !

Was damals alles von der Kirche und im Namen derer "verantstaltet" wurde ist heutzutage hinlänglicg bekannt.

Jetzt sage bitte nicht das gehört alles der Vergangenheit an , da brauchst du dich nämlich nur im Islam umzuschauen was heutzutage dort im Namen Allahs geschieht, Stichwort 911.

Ich glaube das ist eher vom Staat ausgegangen.
    Deine Elten hätten bei zu "großem Glauben" wohl Problem mit der Stasi bekommen.
    Ich hoffe es weiß jemand besser als ich und kann es genauer erklären.
    Nur warum muß oder sollte man dem "Verein" Kirche angehören.
    Glauben darf man auch ohne !

Nicht jeder der ausgetreten ist glaubt nicht an Gott.
    Ich bin zB rein aussteuerlichen Gründen ausgetreten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach was, Konservative gibts überall. Und Zahlen sind mir egal. Ich habe jedenfalls keine Angst vor anderer Leuts Ansichten. Die tun mir nix, ich tue denen nix. Ich würde meinen Wohnort jedenfalls nicht von Statistik abhängig machen, sondern ob mir die Natur, Gegend gefällt, und die Menschen die mir am nächsten stehen. Den Rest gucke ich mir an, oder dran vorbei, je nachdem! :winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hat Eike von heterosexuellen Paaren gesprochen...
    Junge, Junge, Du solltest am frühen Morgen Deine Brille besser anziehen... :eek::confused:!