1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Bilderberg

Stimmt, wir leben in trockenen geheizten Wohnungen, mit fliessend warm und kalt Wasser, Abwasser und Müllabfuhr, Essen im Überfluss, wir reisen um die ganze Welt, wir sind vernetzt und kommunizieren mit Menschen überall... Was geht es uns schlecht. :rolleyes:

Nenn mir doch mal eine Epoche der Menschheitsgeschichte in der du lieber leben würdest? Ich bin mal gespannt...

Gruß
    emtewe

2. Zappered

Zappered Guest

Dazu sage ich nur eins:

Im kaiserlichen Rom gab es viele Festtage, Gelegenheitsfeste und nicht zuletzt die Geburtstage der Kaiser, an denen Spiele veranstaltet wurden. Wagenrennen, Gladiatorenkämpfe und Tierhetzen wurden zur Begeisterung, aber sicherlich auch zur Disziplinierung der Massen inszeniert. Durch diese Spiele sowie durch Geld- bzw. Getreidespenden versuchten die Kaiser die Gunst der Bevölkerung zu erhalten und gleichzeitig, durch die Repräsentation von Reichtum, ihre Macht zu festigen.

Und nun seht Ihr Euch mit Brot & Spiele.

Es passt zu Deinem Kommentar.
    Ihr meint alles zu haben, doch in Wirklichkeit hat Ihr nichts.;)

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie stehts mit dir? Was hast du, um aus deiner Position heraus so lamentieren zu können?
    Flatrate? Laptop? 3-Zimmer-Wohnung, etc. pp?

Nur soviel zu "eigener Nase" und "Glashaus"!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Meine Frage war, in welcher Epoche der Menscheitsgeschichte du lieber leben würdest als heute. Ist das deine Antwort? Im kaiserlichen Rom? :eek:

Du wärest wahrscheinlich kein Kaiser, wahrscheinlich noch nicht mal Bürger (rein statistisch betrachtet) sondern eher Sklave. Du hättest als solcher zwar gewisse Rechte, aber ich weiß nicht ob du dieses Leben deinem heutigen wirklich vorziehen würdest.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zu dumm das das alles alter Kram ist. Kurz danach sind die Grenzwerte runter gesetzt worden!
    EU einigt sich auf strengere Grenzwerte für Japan-Importe | tagesschau.de

Geh mit gutem Beispiel voran.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist jetzt nach youtube eine Postillonflut zu erwarten? Ich freu mich ja durchaus mit über deine Neuentdeckung... :D

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn du deinen Erstnick verrätst, äussere ich mich dazu. :cool:

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zelnehlun.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich hatte mit Rumpelstilzchen gerechnet! :LOL: