1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Bilderberg

:confused:

2. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die liste macht mich jedes jahr sehr traurig.

3. Zappered

Zappered Guest

Unter den Ergebnissen haben wir jedes Mal zu leiden.

Denkt an die Gelder für Griechenland, Porugal, Irland und weitere die noch folgen werden.
    Diese Gelder werden uns sehr weh tuen, hier werden einfach nur Banken gerettet. Duch Luftgeld wird der Euro am Leben gehalten. Aber nur bis zu dem Punkt bis einer in den Luftballon sticht und dann wird es lustig auf der Welt, weil die Amerikaner auch finanziell am Ende sind. Hätte man vor dem Ersten Weltkrieg mal die Golddeckung der Währungen beibehalten, dann wären wir nicht an diesem Punkt. Die Spannungen zwischen Rußland und USA, wegen Libyen nehmen auch zu. Ein Gerücht geht um, das die Chinesen den Dollar fallen lassen wollen. Die Grad der wahren Verseuchung in Fukushima wird auch verheimlicht. In Wirklichkeit ist die Lage schlimmer als in Tschernobyl. Damit es den Importen nicht zu sehr weh tut wurden die Grenzwerte einfach hochgesetzt. Die Menschen zählen hier wohl gar nicht. Syrien darf auch nicht vergessen werden, die sind verbündet mit dem Iran. Ein Angriff hätte weit reichende Folgen.
    In Libyen geht es nicht um irgendwelche Menschen, es geht um Öl um sonst nichts.

Wir leben in einer traurigen Zeit, die im großen Knall enden wird.:eek:

Aber die Bilderberger wollen ja nur Schwätzchen halten.;)

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Russland ist da definitiv unterrepräsentiert, dafür die Schweiz etwas überrepräsentiert! :winken:

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In 10 Jahren sind wir alle Chinesen. :winken:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die so geheim ist, das sie ja nur auf der offiziellen Homepage der Bilderberger zu finden ist :D

Wie sind denn die Ergebnisse im genauen Wortlaut?

Um sich selbst in den Abgrund zu reissen? Der Haumptimporteur für chinesische Waren sind die USA. Geht es den USA schlecht, geht es auch China schlecht.

In welchem Land? In Europa wurden sie runter gesetzt.

7. Zappered

Zappered Guest

EU erhöht still und heimlich Strahlungsgrenzwerte für Lebensmittel : Freedom Information News

http://www.sozial.de/index.php?id=41&tx_ttnews[tt_news]=23961&cHash=f112d18655852569ffc9c120af57f415

Man muss sich schon informieren, bevor man Kritik äußert.
    Oder willst Du die Wahrheit nicht sehen ?;)

Ein gutes Beispiel zum Thema Pressefreiheit: http://www.youtube.com/watch?v=AzFF4ChX0A4&feature=player_embedded

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
  8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die Frage ist nur "wo"...
    Deine depperten "Quellen" sind doch nur peinlich! :rolleyes:

9. Zappered

Zappered Guest

Dank Google findest Du auch andere Links : EU-Kommission erhöht Strahlengrenzwerte für Lebensmittel aus Japan - Greenpeace, Nachrichten zum Thema Atomkraft

Ist Greenpeace auch idiotisch.

Wenn ich die Wahrheit unterdrücken will, nenne ich die Links einfach bedeppert !!!
    Man oh man, denkt endlich nach oder wollt Ihr Euch das auch noch nehmen lassen. Gefügig für das System seid Ihr ja schon. Ich war es auch, habe aber die Realität gesehen. Habe ca. 50 Bücher zu den Themen gelesen. Die Infos gibt es, bloß man muß auch gewillt seien sie zu erkennen.
    Wacht endlich auf.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Meine Güte, DU suchst dir doch nur Links im großen WWW aus, die genau in dein verschwörerisches Weltbild passen, merkst du das nicht langsam?

Schon Pippi Langstrumpf sang damals: "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt..."

Wer sollte hier also mal wirklich aufwachen?

:rolleyes: