1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Eike, das ist eine sehr spannende Frage, die wir hier noch gar nicht beantwortet haben... Wie kann es sein, daß ein Kind heterosexueller Eltern homosexuell wird? :D Nach der Auffassung von Humax müßten ja Eltern mehr oder weniger generell ihrem Kind ihre eigene sexuelle Orientierung aufoktroyieren. ;)
    Heimatkanal, pfui! Mit Abstand der schlimmste Beitrag hier im Thread. :winken:
    Unser Humax hat ja bis jetzt noch nicht erklärt, worin denn dieser Defekt besteht bzw. worunter homosexuelle Menschen denn nun wirklich leiden? Oder, anders gefragt, worin genau das Defizit besteht? Ich warte noch auf Antwort..

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da irrst du...

3. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na, da hattest Du doch geschrieben:
    => Homosexuelle Menschen möchten lieber ein homosexuelles, statt heterosexuelles Kind.

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Und, was hat das mit mir zu tun?
    Ich bediene mich nicht aus dem Pool sondern rätsel aus welchen Gründen Homosexuelle das tun, rational gesehen ist das Quatsch.

5. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast Dir selbst widersprochen. Nachdem ich geschrieben habe, daß lt. Deiner Ansicht homosexuelle Menschen Kindern ihre sexuelle Orientierung aufoktroyieren, hast Du geschrieben, daß ich mich irre. Darauf habe ich Deinen Beitrag von 11:11 Uhr zitiert, der offenbar meine o.g. Aussage bestätigt.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Ähmm, vielleicht solltest du ein bißchen aufmerksamer sein und Fremdworte vermeiden.
    Ich habe nirgends geschrieben, daß Homosexuelle Kindern ihre Orientierung aufzwingen wollen, ich habe nach den Gründen gefragt, warum sie sich in der Auswahl wohl überwiegend auf den kleinen Pool der Homosexuellen beschränken und gab zu Bedenken, daß sie sich damit vielleicht erhoffen, das ihre Kinder auch homosexuell werden. Das ist jetzt kein Aufzwingen.

Deshalb der Tipp mit der Umfrage, wäre, Gesetz dem Fall sie würden ehrlich antworten, sehr leicht herauszufinden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Augen zu und durch, dann wird das schon.
    Du machst jetzt also wahrscheinlich mehr Training als vor Deiner Erkrankung? :D

8. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HumaxPVR8000:
    Ich verweise auf Deinen Beitrag von gestern, 21:41 Uhr:
    Also so ganz können wir uns von der Angst aber nicht lösen, daß immer mehr homosexuelle Kinder "herangezogen" werden und diese vermutlich irgendwann einen elitären Kreis stellen, der alle anderen dann beherrscht.

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Definiere zurückgeblieben, denn das geht mir jetzt schon viel zu weit. Toleriere bitte andere Lebensweisen als Deine, ich tue es auch.;)
    Denn das was Du vermeintlich als konservativ und spießig bezeichnest gefällt mir z.B. gut.

Und BaWü erobern die Schwarzen schon wieder zurück. :D

Da sind wir uns einig! :winken:
    Ich persönlich würde es besser finden wenn geheiratet wird, akzeptiere aber auch wenn man sich (leider) degegen entscheidet.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb schrieb ich ja oder wie. Es liegt der Schluß nahe, das sie lieber ein homosexuelles Kind hätten. Nach bisherigem Wissensstand ist das so nicht möglich. Aber versuchen kann man ja mal...
    Könnte es sein, wie ich überspitzt mit "Weltherrschaft" andeutete, daß die Homosexuellen lieber in einer komplett homosexuellen Welt leben wollen? Wäre jetzt die Frage...
    Die von der eingeschränkten Partnerwahl bedingte Konzentration auf einzelne Städte oder Stadtteile könnte das auslösen oder verstärken.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011