1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Übrigens empfehle ich Christen immer die Geschichte von David (bevor er König war) und seinem besten "Freund" Jonathan in der Bibel.

Und wenn mir einer erzählt in der Bibel stehe schließlich das Homosexualität Sünde sei (steht da auch), verweise ich gerne auf den von Gott gutgeheißenen Inzestfall: Lot (altes Testament) war Vater UND Grossvater der Kinder seiner Töchter.
    Das fand Gott anscheinend so toll, dass er ein Kind (Benjamin) später zu einem der 12 Stammesväter des Volkes Israel machte.
    Warum war das keine Sünde???

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kenne Bayern ZIEMLICH gut. Ich hab' auch gute Freunde in deiner unmittelbaren Nachbarschaft. Landschaftlich ist Bayern tatsächlich sehr schön. Aber mit den Leuten komme ich (häufig) überhaupt nicht klar. Alle SEHR konservativ, SEHR spießig und auch irgendwie zurück geblieben. Das gibt's in meinem Heimatland Baden-Württemberg insbesondere in ländlichen Regionen durchaus auch noch, aber in Bayern fühlt sich's immer noch ne ganze Nummer krasser an.

Außerdem ist BaWü ja jetzt inzwischen das grün-rote Revoluzzerland ;)

Greets
    Zodac

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das System ging doch ursprünglich auch davon aus, dass Frauen nicht oder nur beschränkt arbeiten gehen. Das ist inzwischen glücklicherweise auch nicht mehr so.

Solange noch keine Kinder da sind sind junge Eheleute finanziell auch ohne Ehegattensplitting und Co. in der Regel so gut aufgestellt, dass der Schaffung eines Heims und der Zeugung von Kindern ÜBERHAUPT nichts im Weg steht.

Teuer wird's erst dann, wenn die Kinder da sind. Dann muss zumindest in der Anfangszeit ein Elternteil zu Hause bleiben - alternativ fallen teure Kita-Gebühren an. Das Kind braucht ständig neue Kleidung, kommt irgendwann in den Kindi, dann in die Schule ... DAFÜR brauchen junge Familien (egal ob verheiratet oder nicht) Geld und DAFÜR sollte es auch steuerliche Erleichterungen geben.

Greets
    Zodac

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Allein dass du hier von Defekten sprichst, ist für mich schon menschenverachtend. :rolleyes:

Greets
    Zodac

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke der Nachrage. Nun, ich nehme 60 Tabletten in der Woche ein und
    mache 3 Stunden in der Woche Bodenturn, Hantel- und Fahrradtraining.
    Herzpatienten werden nicht mit Glacehandschuhen angefasst, die müssen richtig trainieren und Krafttraining machen.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Englisch aber kein Denglich!
    Ein kleiner unterschied. ;)
    Und du warst es der zu den Gay Games 2010 in Köln geschrieben hat das die keine eigenen Spiele brauchen, nicht ich.
    Also eine Sportveranstaltung brauchen sie nicht aber so ein Partytralala brauchen sie? :eek:
    Ich hätte keine zwei Väter oder Mütter haben wollen als Kind. :eek:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach Du bist das glückliche Kind, das die Wahl hatte, welche Eltern es bekam! :D

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ähmm, und warum bedienen sie sich dann bevorzugt aus einem verschwindend kleinem Pool, wo ihnen doch sozuagen die Welt offensteht?
    Sie wünschen sich ja, laut dir, genau das Gegenteil oder besser warum überhaupt Kinder und nicht einfach verzichten? Die Wahrscheinlickeit ein homosexuelles Kind zu bekommen, dürfte auch wenn beide Partner homosexuell sind ja die gleiche sein, wie bei heterosexuellen oder gemischten orientierten Paaren.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich seh das ganz rational aus biologischer Sicht. Ich gebe da keine Wertung rein.
    Nenn mir ein anderes Wort, welches dir genehm ist. Daran soll es nicht scheitern.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hätte war das Stichwort. :winken: