1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Nappi ich weiß,daß Du Dich in Sachen Kinofilme auskennst.Trotzdem halte ich dagegen.Sky versucht den Abonnenten die 20 statt 25 Neustarts so zu erklären,daß man es nicht mehr hinehmen konnte,zuviele anspruchslose Filme im Programm zu haben.
    Und das ist meiner Meinung völliger Unfug.
    1.weil die Trashfilme immer noch laufen
    2.weil es genügend europäische,asiatische,deutsche,amerikanische Filme gibt,die wahrscheinlich exta Cash kosten und das spart man sich ein
    und 3. es genug tolle anspruchsvolle DVD Premieren gibt,die woanders in Europa größtenteils im Pay TV laufen,wo sind die denn?

Na logisch laufen die großen Blockbuster fast alle früher oder später bei Sky,aber das geht garnicht anders,weil selbst der ganz normale Abonnent der sich ein wenig mit Kinofilmen/Kinostarts auskennt,skeptisch werden würde.So fallen viele anspruchsvolle zum Teil auch kleinere Filme weg oder tolle DVD Premieren,aber das merken die wenigsten.
    Dann wird argumentiert,was wollt Ihr denn,Sky zeigt fast alle Blockbuster aus Hollywood,daß da ein großer Anteil billiger C Filme mit dranhängt,nehmen die meisten in Kauf.Die Rechtfertigung von Sky mit der Dezimierung von 60 Filmen pro Jahr so leid es mir tut,erschließt sich mir überhaupt nicht und wenn ich zurückblicke,daß es früher 30 Neustarts im Monat waren,hat man es sogar geschafft insgesamt 120 Filme im Jahr einzusparen.Aber sind alles natürlich nur Trashfilme.:winken:

So zurück zum Thema

Die Rache der Brautjungfern hab ich nach einer halben Stunde ausgemacht,unträglicher Käse 1/10

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Matthias Du bekommst die selbe Antwort wie ich,man hat zum Wohle der Abonnenten die Neustarts von 25 auf 20 runtergefahren um dem Kunden die ganzen Trashfilme zu ersparen.:D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

New in Town ganz nette Komödie 6/10
    für einen anspruchslosen Kinoabend.

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da hast Du nicht ganz unrecht, ich habe den Film früher rauf und runter geguckt und fand es einfach schön, den mal wieder zu gucken. Werde wohl wenn ich nächstes mal bei meinem Lieblings-Uncut-Händler was kaufe den auch mal mitordern :)

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Tür 8/10 - spannende Unterhaltung aus deutschen Landen mit einigen feinen Plot-Twists. Bitte mehr davon!

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern endlich mal wieder dazu gekommen nen Film zu schauen:

Gesetz der Rache - 7/10

Hat mich am Anfang ziemlich gefesselt, mit der Zeit beginnt man sich aber zu fragen ob der "Rächer" nicht einfach doch nur komplett duchgeknallt ist, und vom Ende hätte ich mir auch etwas mehr versprochen... Dennoch, alles in allem ein solider und größtenteils spannender Thriller, der allerdings nicht in einer Liga mit "96Hours" anzusiedeln ist.

7. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tannöd 6/10

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

kann ich nur zustimmen
    für einen deutschen film sehr gut gelungen

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hier ja auch das Syfy Highlight Titanic 2 besprochen wurde kurz mein Senf dazu:

Der Film hält das was er verspricht und ist zumindest nicht langweilig. Also großer Fan des ersten Teils war das Lachen im Minutentakt vorprogrammiert da immer wieder Textpassagen aus dem Original vorkommen. Die Schauspieler sind schlecht, die Animationen grausam, dazu gibts einige Logiklöcher und die Animationen sind wohl auch nicht alle fertig geworden (der Typ im U-Boot liest von nem schwarzen Bildschirm am, bei Papi's Rettungsaktion wurde das Seil nicht hin animiert usw.).

Alles in allem: Jeder normale Filmfan: Finger weg - das ist die Hölle für euch. Jeder Syfy Movie Fan: Unbedingt anschauen, ein neues Highlight aus der Schmiede der Träume :D

P.S. Schade das sich Emmerich nicht der Thematik angenommen hat, mit einem etwas größeren Budget und den damit verbundenen Verbesserungen an Drehbuch, Cast und Special Effects könnte ich mir hier echt nen Blockbuster vorstellen ;)

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nightmare on Elm Street 2/10

Vollkommen überflüssiges Remake, das nicht ansatzweise Stimmung aufkommen lässt. Sorry, aber das war nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.