1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dit is mir schon klar, aber ob dit 7 Mio. werden... Vielleicht ein Staffelvertrag der sich jährlich erhöht oder mit Bonuszahlungen. Philly wird sich da schon was einfallen lassen.
    Das wichtige daran ist, dass Philly eben die Schwachstelle des Torhütters versucht auszubessern.:)
    Ob Carter oder eventuell Richards (auf den ich eher verzichten kann) das sein werden, werden wir sehen. Bin aber eher der Meinung, dass es irgendeinen Besserverdienenden Verteidiger treffen wird wie Corburn ect.- auch wenn letztes Jahr bzw. diese Saison die Defensivestärkung im Vordergrund stand. Und Pronger und/oder Timonen werden auch nicht jünger.;)

Btw. Thomas hat mit Luongo gleichgezogen was Shootouts betrifft.:D

Ich glaube das werden sie nicht, da die Bruins in VAN eher am Sieg dran waren als VAN bei BOS, somit sind die Bruins jetzt auch ganz klar im psychologischen Vorteil.;)

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das ist mein Reden, aber damit stehe ich ja ziemlich alleine da. Sei es drum. Ich werden bei solchen Entscheidungen immer den Verdacht nicht los, man mißt mit zweierlei Maß.

Jetzt mal weg von den Hits. Gestern tickten ja auch wieder einige aus (am Ende).

Ich finde es absolut indiskutabel, wie die Canucks mit ihren Chancen und ihrer Verteidigung umgehen. Das Powerplay katastrophal, dazu schafft man es wiederholt als besseres Team ein Spiel so dermaßen aus der Hand zu geben.
    Absolut unbegreiflich.
    Die Chancen nicht nutzen und dann wieder Tore auf dem Silbertablett servieren. Genau, wie in Spiel 3.
    Zufallstore oder alleinstehend vor Luongo. Der ärmste kann einem leid tun, so im Stich gelassen zu werden.
    Tor 3 war ja symbolisch dafür.

In Vancouver muß man ne 180°-Wende schaffen, sonst ist das Momentum auf der Seite der Kack-Bruins.

Ich erwarte jetzt, daß die Canucks mit einem 5:0 Sieg in Boston den Cup, direkt vor der Nase der Bruins, holen. Das wäre ein gerechter Ausgleich für die Demütigung.

Zum Thema Carter habe ich gelesen, daß auch die Blue Jackets dran sind. Und die Oilers wollen ihren 1st OA abgeben, wenn ein gutes Angebot vorliegt. Carter kann ich mir aber nicht vorstellen. Bei 11 Jahren Laufzeit und dem dicken Vertrag wäre das doch sehr risikoreich und ein bissel wenig, Nugent-Hopkins dafür abzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So Spiel jetzt as live gesehen. Sehr feine Unterhaltung.

Boston klar besser. Wie schon vor der Serie vermutet, scheint es mir so zu sein, dass Vancouver nicht so sehr mit der Härte zurechtkommt und zu sehr von den Twins abhängig ist.

Die sind in den beiden harten Spielen in Boston untergetaucht.

Was mir nicht gefällt ist die Strafzeitenflut, welche völlig künstlich von den Refs produziert wird. Diszi über Diszi wird da ausgesprochen.

Meine Güte, lasst die spielen.

Ehrhoff hat ganz schön den Schwanz eingezogen kurz vor Schluss. War aber richtig so, gegen McQuaid wäre es ein absolutes Missmatch gewesen.

Wie gehts weiter ?
    Wenn Boston die harte Linie beibehält sieht es gut aus. Die müssen aber die Grandwanderung schaffen, nicht zu oft die Strafbank zu nehmen. Wenn man in Führung geht, sieht es für Spiel 5 gut aus.

Das Goalieduell geht bisher IMO eindeutig an Thomas. Wobei mich der rein von der Körperstatur immer mehr an Norm Miracle erinnert :D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Wer sagt denn, dass EDM überhaupt Nugent-Hopkins zieht bzw. dieser an erster Stelle steht?
    Tyler Seguin stand auch an erster Stelle wurde aber letztendlich auf die 2 verschoben.

@Carter Trade
    Um die Gerüchte -News zu vervollständigen bzw. zu korrigieren: 1 OA und Jakub Voracek oder Alex Hemsky, wenn schon denn schon.

Ach so, was mir noch einfällt: Der Salary Cap steigt doch bekanntlich zur nächsten Saison auf 60.000.000 Mio. und dann 63.000.000 Mio.! Hab da also keine Bedenken, warum Philly Bryzgalov da nicht unterkriegen sollte. Er soll angeblich derzeit um die + - 6 Mio. verlangen.

News- Gerüchte: Rangers wollen Dury aus seinen Vertrag (3.3 Mio 11/12 und 1,6 Mio zur 12/13 Saison) rauskaufen, damit Platz für B. Richards ist. Das gleiche bei Wolski mit 3,3 Mio.!

@All
    wann wird der neue Saison Thread für die kommende NHL Saison 11/12 erstellt bzw. aufgemacht? Bzw. man könnte ihn doch jetzt schon aufmachen und alles was die Saison 11/12 betrifft (News/Gerüchte/Transfers ect.), da reinpacken! Was hältet ihr davon?

Mich würde auch als Anfangsbeitrag interessieren, dass man von den USER’n die hier fast immer anwesend sind, diese auflistet und deren NHL Lieblingsmannschaften angibt um einen kleinen Überblick zu haben. So ne Art festgepinnt als erster Beitrag.:)

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

muss du rom2409 mal fragen.

Gute Idee mit den Lieblingsmannschaften.

GO LEAFS GO

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar könnten wir den jetzt schon aufmachen. Es gibt ja auch jetzt schon Diskussionsbedarf ( Trades, Umzug nach Winnipeg usw. ).

Wenn Du den Thread jetzt aufmachst ( was ich sogar begrüßen würde ) brauchst Du aber ein dickes Fell. Ich tippe auf mindetens 5 User, die hier aufschlagen werden und sich über Dich lustig machen werden, warum es den Thread für die neue Saison schon gibt, obwohl die aktuelle noch nicht beendet ist ;) So sind die Mechanismen an diesem Board...

Ich schreibe im neuen Thread natürlich wieder fleißig mit :winken:

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

musst du sogar wenn die Leafs nach Jahren wieder in die PO kommen.;)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja mache ihn auf! so schlimm wie bei den f1 jüngeren wird es schon nicht werden!

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Upps, sehe gerade, dass ich einen kleinen Dreher drin habe. Meinte natürlich von EDM OA No.1 und/oder Hemsky dazu und von Columbus Jakub Voracek + OA Pick No.8.

Für euch Leafs Fans gute (denke ich mal :D) Nachrichten: James Reimer hat einen neuen 3 Jahresvertrag bekommen der mit 1,8 Mio. datiert ist.
    Looking To Build Off Stellar Rookie Season - Toronto Maple Leafs - Press Releases

Na dann kann mich ja jeder bitte per PM benachrichtigen was seine Lieblingsmannschaften sind. Wie schon geschrieben, nur um einen kurzen Überblick zu haben mit was für USER man hier im NHL Thread ständig diskutiert;) und von wem sie alles Fans sind bzw. welche Mannschaften sie besonders interessiert verfolgen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso denn per pm? das kann doch jeder lesen. haben aber die meisten stammusern dieses Threads hier schon gepostet:winken:

Meine Teams:
    1. Leafs
    2. Habs
    3. Blues