1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ja, ich meine Sky Sport HD1. Dachte, dass ein "normales" Alphacrypt Modul das nicht kann.

War ein Family & Friends Angebot, deshalb die 33,90 €.

2. flori^^

flori^^ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir, wenn die Frage entweder böd ist, oder hier schon (mehrfach) beantwortet wurde.
    Ich habe Sky komplett ohne HD für 53,90 und zum 30.6 gekündigt.
    Darauf kam ein Anruf, sie würde mich gerne als Kunden behalten und bieten mir Sky komplett mit HD für 59,90 an. Bin dann erst sauer geworden und hab schließlich aufgelegt - fühlte mich ziemlich verarscht. Bei dem was ich hier so lese, wohl zu recht...
    Jetzt meine Fragen (ich rechne damit, dass die nochmals anrufen):
    wenn ich jetzt HD dazu nehme und Sport weglasse, seh ich dann auf Sport HD1 und Sport HD2 nur Bundesliga oder auch das was sonst im Sportpaket läuft?
    Wenn ja, was ist ein gutes Angebot für Film + Bundesliga + HD?
    Weiter bräuchte ich einen neuen (HD-) Receiver. Ich hätte gerne einen mit Festplatte (Sky+ ?)
    Läuft ja momentan Werbung, dass man den als Neukunde für 0€ haben kann. Kann ich das auch verlangen oder was wäre da ein realistischer Preis?

Wäre super, wenn Ihr meine Fragen beantworten könntet.
    Danke schonmal im Vorraus.

3. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guckst Du PN ;-)

4. König Sonnsa

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du zu einem guten Preis verlängerst und geschickt verhandelst, bekommst Du einen mietfreien Leihreceiver dazu. Versandkosten hierfür:
    € 9,90.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch hier nochmal!!! Den Festplattenreceiver wirst du bei vergünstigten Abos nicht kostenlos (bzw. für 9,90 EUR Versand) bekommen. Ich habe angefragt und es fallen normal die üblichen 149,00 EUR an. Mir wurde nach längerer Diskussion zumindest 99,00 EUR angeboten - habe abgelehnt.

@flori^^

Sky Welt + Sky Film + Sky Bundesliga + HD = 24,90 EUR
    Sky Komplett inkl. TV Digital = 34,90 EUR

Das sind zurzeit die gängigen vergünstigten Angebote für Rückholer - du bist somit kein Neukunde! Den HD-Receiver (ohne Festplatte) solltest du für 9,90 EUR Versand bekommen.

Auf den Sport HD Sendern läuft auch CL, Euro-League, Formel 1, Golf etc pp.

6. König Sonnsa

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch...

Dann hast Du (leider) schlecht verhandelt... (Auch hier nochmal!) Man muss nur wissen an wen man sich wenden muss. Werde aber den Teufel tun den MA namentlich zu nennen. Stichwort ist aber: Customer Satisfaction Management...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@koh

Auch hier nochmal: Bei DIR mag das so sein, aber das bedeutet nicht, das das dann bei allen anderen auch so ist.

Gruß

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch hier nochmal: Dein Receiver (Humax PR-HD 2000 c) ist kein Festplattenreceiver!!!!!!! Lies die Beiträge richtig, mein Freund ;-)

Zeig mir bitte eine Person, die bei einem Rückholangebot (vergünstigtes Abo) den FESTPLATTENreceiver für lau bekommen hat.
    König Sonnsa ist es nicht, denn der Humax PR-HD 2000 c ist kein Festplattenreceiver ;-)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  9. König Sonnsa

Punkte für Erfolge:
    28

Da der 2000 c nicht mehr angeboten wird, weil Nagravision und nicht NDS, behaupte ich diesen trotzdem bekommen zu können... Flori wird es uns vielleicht demnächst berichten. Wenn nicht, gestehe ich natürlich meine mögliche Fehleinschätzung ein. Liebe Grüße

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Unabhängig davon, ob der noch verschickt wird, oder nicht. Der 2000 c ist kein Festplattenreceiver. Für Kabelkunden wird der Humax S HD 3 verschickt! Denn DAS ist ein Festplattenreceiver, aber nichts für ungut, glaub was du willst Oo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.