1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Eine Kollegin, meine Krankengymnastin, gelegentlich meine Mutter.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Einige Kollegen erzählen von diesem Schwachsinn öfters zur Frühstückspause..., seither gehe ich seltener zum Frühstück und trinke meinen Kaffee lieber vorm Bildschirm/Monitor!

Meine Kollegin schaut es nicht, ich und meine Frau auch nicht, meine Mutti ist erboster RTL-Gegner, ...

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ein Trugschluß die "Natur" als perfektes System anzusehen, wo alles gewollt ist oder einen Sinn hat.
    Solange Fehlentwicklungen für das Individuum keine Überlebenshinderung sind, treten sie unweigerlich auch immer mal wieder auf.
    Das sie sich damit nicht fortpflanzen können spielt auch keine Rolle, solange genügend andere der gleichen Art für Nachwuchs und somit Arterhaltung sorgen.
    Wie gesagt, es ist ganz normal das Fehlentwicklungen, in dem Falle gleichgeschlechtliche Orientierung, auftreten, aber sie sind (die Fehlentwicklungen) zu nichts nutze. Rein biologisch gesehen. So funktionierts halt nicht, schad aber nichts wenn sich die Ausreißer in unspektakulären Anteilen bewegen. Wäre jetzt die gleichgeschlechtliche Orientierung der Normalfall, würde sich die Art schnell selbst erledigt haben.

Jetzt sind aber manche Menschen so einfältig sich davon bedroht zu fühlen, weil sie denken sie könnten vielleicht aussterben nur weil es Homosexualtät gibt. Um das verhindern (das sie sich bedroht fühlen) erzählen andere einfältige Menschen das sei normal. Das ist das ganze Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  4. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Worin genau liegt denn das Defizit homosexueller Menschen bzw worunter leiden sie denn?

5. TSLB

TSLB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bli bla blu

ich mach mir nicht mehr die mühe die sinnlosen diskussionen hier zu verfolgen.

Fakt: Homosexualität ist akzeptiert und selbst wenns ne Krankheit wäre, wenn würds interessieren
    mich persönlich nicht

ich schau kein privatfernsehen und mein leben ist gut.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man im Dunkeln tippt, kann das mal passieren, zumal ich momentan keine RS-Prüfung im Firefox installiert habe. Das kann man auch sehen, dass nahezu alle meine Beiträge einen Edit enthalten, da ich im Nachhinein nochmal durchlese und korrigiere.

Das ist das Problem in diesem Land. Meinungsfreiheit wird durch Maulkorbparagraphen ausgehölt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ob da Logik dahinter steht oder nicht, ist mir herzlich egal. Wobei ich die Widerlichkeit eines Marco Schreyl nicht zwangsläufig an seiner sexuellen Orientierung festmache. Aber um das klar zu stellen: Grundsätzlich habe ich mit Homosexuellen kein Problem, solange sie ihre sexuelle Andersartigkeit in ihrer eigenen 4 Wänden hinter ihrer zugezogenen Wohnungstür ausleben. Wenn man jedoch damit in die Öffentlichkeit tritt, fehlt mir dafür jegliche Toleranz. Besonders arg ist das bei solchen Dingen wie CSD oder auch bei Wowereit, wo die eigene sexuelle Orientierung instrumentalisiert wird.

Tja, da unterscheiden wir uns.
    Berechtigt und verständlich. Oftmals ist es ja so, dass die intolerantesten Menschen die Homosexuellen selbst sind, die einen dann mit ihrer Orientierung nicht in Ruhe lassen wollen.

Vielleicht ist da das Gaydar nicht richtig eingestellt. :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na die mit der Quotenbox.:winken:

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

geht Dir das bei Heterosexuellen dann genauso?

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich. Sexualität - egal welcher Ausrichtung - ist Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit.