1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Heißt das dann, dass Verträge zukünftig nur ab jedem Monatsersten abgeschlossen werden können, damit sie dann pünktlich zum letzten Auslaufen können?

Der 13. Monat kommt ja nur dadurch, dass Abos während des Monats begonnen werden. Dass das bei Verlängerungen von bestehenden Abos nicht notwendig ist und nun wohl auch nicht mehr so gehandhabt wird ist natürlich richtig.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist auch wieder ein sonderfall...soweit ich verstanden habe wollte der user aber keine antwort auf dieses spezielle szenario.

du warst erstens prepaid kunde und zweitens hast du die empfangsart gewechselt.

in der regel sollte es aber kein problem darstellen!!!!

man könnte ja jetzt so argumentieren dass du als prepaid kunde direkt die leistung von 12 monaten bezahlt hast und diese leistung beinhaltete NICHT sky welt extra da du kabelkunde warst.

3. Benny92

Benny92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man Sky welt+film+bundesliga+hd nimmt.

Sind da dann die Sport HD Sender dabei wo auch champions league Spiele übertragen werden?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja.

5. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag, den ich Mitte August 2010 geschlossen habe, läuft Ende September aus. Ich bin mal gespannt, ob sie mir das Paket für 24,90 € (wie oben bereits schon von jemandem geschrieben) auch wieder anbieten können oder nicht. :confused:

Andere Frage noch. Ich hatte wie bereits erwähnt Mitte August den Vertrag abgeschlossen. Ursprünglich lief dieser bis Ende August 2011. Ich habe mir dann etwas später noch einen kostenlosen Receiver dazu schicken lassen. Dadurch startete das Jahr lt. Sky neu, so dass das neue Enddatum des Vertrages beim 30.09. liegt. Den Receiver habe ich aber innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht zurückgesandt, da dieser einfach nur schrottig war.

Ist es dann eigentlich nicht so, dass auch der Vertragsneustart durch den Receiver widerrufen wird u. eigentlich wieder der 31.08.2011 sein sollte??

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So:

Mein Vertrag Sky Welt + Bundesliga für 16,90€ hatte ich zum 30.06.11 gekündigt.
    Da ich denmächst in diesem Monat in den Urlaub fliege, hatte ich keine Lust mehr zu warten bis Sky sich meldet und habe daher eben selber die Initiative ergriffen und unter 0800 0004806 bei Sky angerufen mit folgendem Ergebnis:

Telefonat verkürzt dargestellt:

Ich: "Mein Vertrag läuft zum 30.06.11 aus, da ich ihn gekündigt hatte, da mir der Normalpreis ab dann zu teuer ist. Daher wollte ich fragen, ob sie irgendwelche Angebote für mich haben?"

CCA: "Ich kann Ihnen Sky Welt + Bundesliga für ein weiteres Jahr zu denselben Konditionen, also zu 16,90€ mtl. anbieten."

Ich: "Ich habe seit neuem aber einen HD-Fernseher, haben Sie da vielleicht was für mich?"

CCA: "Achso, ja dann kann ich Ihnen Sky Welt + Bundesliga + HD für 24,90€ mtl. anbieten."

Ich: "Ja und wie siehts aus wenn wir noch Sport dazu packen und das dann für 24,90€ laufen lassen würden, würde das gehen?"

CCA: (Lacht etwas) "Nein das geht nicht, das würde dann 29,90€ mtl. kosten"

Ich: "Hmmmm"

DANN ETWAS PAUSE IM GESPRÄCH :D:D:D

CCA: Ein Moment bitte, ich sehe gerade, ich kann Ihnen das ganze dann doch zu 24,90€ mtl. anbieten, also Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD."

Ich: "Alles klar, das nehm ich. Wie lange läuft dann der Vertrag?"

CCA: "Ich kann Ihnen das sofort Freischalten oder zum 01.07.11."

Ich: "Zum 01.07.11 reicht mir."

CCA: "Ihr Vertrag läuft dann bis zum 31.07.12, also wenn Sie so wollen 13 Monate.

Ich: "Zahl ich dann im 13. Monat den regulären Preis oder sind die 24,90€ mtl. für die ganzen 13 Monate gültig.?

CCA: "Selbstverständlich für die ganzen 13 Monate"

Ich: "Vielen Dank. Auf Wiederhören".

So nun hab ich noch nen Bekannten an der Angel, der Sky haben will. Versuche den zu werben, bis zum 30.06.11, dann bekomme ich 100€ Gutschrift und dann bin ich umgerechnet für

Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD bei 17,20€ für 13 Monate ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  7. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ajo gibt eh wieder die 16,90 für alle hds, und wenn nicht gibts auch keine spende, mehr als die >200 euro im jahr werde ich sky sicher nicht für 3 fubaspiele und einen film im monat die ich mal gucke wenns hoch kommt spenden....

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

CCA: "Ihr Vertrag läuft dann bis zum 31.07.11, also wenn Sie so wollen 13 Monate.

Gibt es jetzt 1-monatsverträge bei Sky? :p

Ich würde warten, bis du das schriftlich hast.

9. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    gibt es hier schon User die ein Rückholangebot bekommen haben,bei denen der Vertrag erst Ende July ausläuft.

Gruss

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber ein schlechtes per Post: reduzierter Preis für sechs Monate, danach regulär.

Die "guten" Angebote kommen frühestens ab Anfang Juli bzw. erst kurz vor Vertragsschluss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.