1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmplanung lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harryhausen, 6. Juni 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

Schön das du wieder Arbeit hast, aber wenn du hier schreibst könntest du dir dennoch die Mühe machen die paar Beiträge durchzulesen um was es geht - hier fordert keiner mehr Liverechte!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hallo lieber graynbucc
    habe alle beiträge durchgelesen und bin mit der programmplanung sehr zufrieden,denn ich habe jetzt schon das 15 mal gesehen wie barcelona manchester united besiegt hat.
    sky könnte auch die kunden fragen was sie gerne in der wiederholung sehen möchten.highlights aus den verschiedenen sportarten gibts sicher genug.habe auch schon eine mail gesendet und wünsche mir den 6-2 sieg im mai 2009 von barcelona gegen real als premiere noch spanische liga brachte.damals die gute alte zeit.

3. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also heute kommt in der Wiederholung eines der mMn besten Spiele der jüngeren Fußballhistorie:

Mittwoch, 8.Juni, 13h40 : Werder Bremen - FC Valencia (EL 2009/10, Achtelfinale Rückspiel)

Das ist doch mal ne gute Wiederholung! :)

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich gucke sehr gerne Golf, was die einen als schnarch Sport titulieren, würde ich als entspannend beschreiben.
    Ich weiss das es vielen SKY Abonenten so geht, bei mir liegt es wohl am hektischen Alltag.
    Ich denke im grunde geht es dir auch nicht um Live Sport vs. Wiederholungen, sondern eher : "Wenn schon Wh, dann sehenswerte."
    Aber ich finde es generell nicht klug seinen Ehrgeiz darauf zuverwenden, Wh (wenn auch ansprechendere) zufordern.
    Konzentrieren wir uns darauf, mehr Live Sport zubekommen.

Gruß

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab zwar kein SKY, aber golf in HD würde ich schon mal gerne sehn. auch dart und billiard in HD wären sicherlich schön.

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sky aufgrund der mauen Sportrechte schon 90% der Woche Wiederholungen zeigen muss, dann bin ich auch dafür das es abwechslungsreicher ist. Warum werden keine alten Wrestlingsendungen gezeigt? Warum kaum alte CL- und Bulispiele die älter als 4 Jahre sind? Warum heute nur noch selten F1 Klassiker? Und wenn, dann zu so beschissenen Zeiten das wirklich 90% der Abonnenten wohl aussen vor sind, da diese Nachts in der Regel schlafen. Stattdessen kommen fast immer die gleichen 5-10 Bulispiele oder Cl Spiele. Ich habe ein und das selbe Spiel nun schon 4 mal in den letzten 2 Wochen gesehen. Natürlich habe ich sofort wieder umgeschalten.

Golf soll bitte bleiben. Wenn Sky Golf auch noch aufgibt, können sie gleich dichtmachen. Sky zeigt bald weniger Livesport als Sport1. Und alles nur der Buli unterordnen ist für mich für einen PayTV Sender der auch Sport im Angebot hat, etwas wenig. Auch wenn ich ein großer Fußballfan bin. Aber dank der Buli und der Kosten dafür, gibt es keinen US Sport mehr und kaum noch anderen Sport abseits von Fußball. Tennis? Leichtathletik? Wintersport? Nascar? Leider Fehlanzeige.

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dart kannst du bei Sport1+ HD in feinstem HD sehen. Wenn du den Sender bekommen kannst, hau rein. Lohnt sich wirklich. Der in meinen Augen beste Sportsender in Deutschland aktuell. Vorallem ist das Bild echt erste Sahne.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und wo gibts den? bei KD HOME nicht, oder!? die SD-version von SPORT1+ hab ich ja. da schaue ich auch dart.

weil die WWE das nicht will! und die halten mittlerweile die meisten und wichtigsten rechte an altem wrestlingmaterial!

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...schon klar...aber da gehört der dazu? das wäre natürlich gut.

EDIT: sehe gerade, der IST dabei...okay, dann muss ich so schnell wie möglich umsteigen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011