1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Pro und Contra !

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Schnatter, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Pro und Contra !

Mein Vertrag hat sich auch um Monat verlängert. Bis Januar 2012. Also mal schauen. Vielleicht mach ich dann Kabel Deutschland Internet und Phone und dann Sat Tv mit Sky. Kommt von den Kosten genau fast gleich mit dem was ich jetzt habe. Ich schaue bis ende des Jahres und entscheide dann. Durch das Liga Total problematik (einfach weiterberechnet obwohl seit monaten erfolgreich gekündigt) bei mir steht es momentan 70:30 das ich Telekom verlasse....

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Generell geht das aber. Die Pakete sind dann innerhalb weniger Minuten aktiv.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß das es generell geht. Aber eben nicht speziell. Früher war eben auch speziell kein Problem.

Das ich über das Kundencenter anscheinend keinerlei kostenlose Inklusivpakete mehr buchen kann nur weil ich keine Onlinerechnung habe ist auch etwas seltsam.

Ich muß mich korrigieren, ich kann gar nichts mehr im Kundencenter buchen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Grummelzack,

wenn sowohl Du als auch Dein Bruder jeweils ca. zehn HDTV-Programme von Sky haben wollt, dann liegt der Preis hierfür im Moment bei 18.50 € im Monat (pro Person)

Das ist aktuell drin. Quelle: Sky-Rückholerthread.

Sky bietet richtig was für das Geld.

Sky ist toll!

Docfred schrieb:
    Es kommt ja sehr selten vor, dass ich Docfred zustimme, aber heute ist so ein Tag.

Gold Member Frankieboy schrieb:
    Das ist so nicht richtig.

Wer weiterhin freiwillig 4 € Zuschlag zahlen möchte, kann Universal plus VDSL oder plus Entertain mit VDSL auch heute noch bekommen.

Das gilt jedenfalls dann, wenn der Universal-Anschluss von der Telekom schon liegt.

Gegebenenfalls kann sich Andreas Wilke hierzu noch mal äussern.

Surprise schrieb:
    Andreas Wilke schrieb:
    Ich habe das so verstanden, dass Besitzer jetziger Universal-Anschlüsse, die tatsächlich ISDN-Telefone in Betrieb haben, auch weiterhin VDSL und / oder Entertain dazu buchren können.

Stimmt das? Gibt es da ggf. eine Frist zu beachten?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom lebt halt nach dem Motto, soll der Kunde doch damit leben was er hat, mehr gibts nicht:LOL:

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ein Hang zur Standardisierung ist für diese Dienstleistung unvermeidlich. Der Zug rollt langsam in Richtung IP-Technologie, das dürfte die Kosten des Netzbetriebs deutlich reduzieren.

More Money, more funny. Wer sich wünscht, dass der Telekom-Vorstand persönlich vorgefahren kommt, damit beim Kunden ein Wählscheiben-Telefax eingestöpselt wird sollte mal darüber nachdenken, was bereits eine typische Handwerker-Stunde in Deutschland kostet. Wenn es mit ordentlichem Gewinnzuschlag bezahlt würde, wäre die Telekom bestimmt zu manchem Luxus bereit.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: T-Home Entertain Pro und Contra !

Im Prinzip stimmt genau das, was ich oben geschrieben habe. Die drei Tarife Entertain Comfort, Entertain Premium und Call & Surf VDSL werden nur noch mit IP-Anschlüssen vermarket.

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Wer ein ISDN Endgerät hat, z. B. ein ISDN Telefon, der braucht auch einen Router, der einen internen S0-Bus für den Anschluß von ISDN Endgeräten hat. Bisher hatte die Telekom den Speedport W 920 dafür im Programm. Der W 920 ist nun aber nicht mehr lieferbar. Der Nachfolger W 921 ist erst ab August 2011 lieferbar. Diese Kunden, die unbedingt ihre ISDN Geräte (ISDN Telefone, ISDN Telefonanlagen usw.) weiter benutzen wollen, haben die Möglichkeit, noch Entertain Comfort, Entertain Premium und Call & Surf VDSL mit Universalanschluß zu bekommen. Das ist eine Ausnahmeregelung, bis es den W 921 gibt. Soweit die Info von den Telekom Kundenhotline.

Ich habe mich auch gleich nochmal nach Entertain SAT erkundigt. Entertain SAT ist für DSL Kunden, die kein normales Entertain bekommen können. Der DSL Speed muß zwischen 3.000 und 16.000 kBit/s liegen. Wer 16.000+ hat oder VDSL Speed, bekommt kein Entertain SAT.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Lieber octavius:love:

ich habe keinen Bruder und mir reichen die kostenfreien 9 HD Programme im BIG TV von Entertain :winken:

9. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es. Wurde Dir völlig korrekt mitgeteilt, wobei das mit dem August noch nicht 100% fix ist.

10. Master-D

Master-D Guest

Wie 9 HD Programme? :confused:
    BigTV besteht aus 41 Sendern, die in SD Qualität senden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.