1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

WAHNSINN! Wenn die Mavs mal das ganze Spiel über so verteidigen würden wie im letzten Viertel...

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

2:2, dieser wichtige Sieg wird vermutlich helfen zur Dirks schneller Genesung beizutragen.

Ich sollte allerdings mal mit einem Arzt sprechen, ob jeden zweiten Morgen so ein Thriller gut für meine Gesundheit ist. ;)

3. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Spiel wurde im letzten Viertel in der Defensive gewonnen. Vorne ist es aber ein unglaubliches Nervenspiel. Da zittert man bei jedem Angriff der Mavs mit (wenn es auch diesmal sehr verbessert war, vor allem von Nowitzkis Teamkollegen insgesamt). Dennoch Riesen Respekt, wie Dallas sich da trotz der schwäche genau wie in Spiel 2 wieder rausgewunden hat.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na super freu mich sehr auf die Wiederholung Sport1 + um 21 Uhr - ich beneide wirklich die es sich in der Woche um die Zeit 3 Uhr Live ansehen können ! :D

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In einem der ersten Spiele schlug er mit dem Ellenbogen um sich und es gab auch ein Foul gegen Dallas und ein technisches Foul gegen den Trainer. Da die Spiele jedesmal knapp ausgehen, sind solche Dinge am Ende womöglich entscheidend für die Meisterschaft.

Wenn ich mir ansehe, was für Kreaturen die Heat aufs Feld schicken, da war der Kerl mit dem Bart aus OKC noch direkt liebenswert.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bin gestern Abend ganz zeitig ins Bett gegangen um 3 Uhr fit zu sein. Wo ist das Problem? ;)

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für die NFL mache ich das schon mal wenn ich nicht wach bleibe aber für die NBA - dazu bin ich eben nicht genug Fan der NBA ( Sonntag auf Montag war ich wach geblieben - Ausnahme ) und da ist mir meine Nachtruhe lieber damit ich am nächsten Tag fit bin !

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das Problem ist nicht das zeitige zu Bett gehen sondern viel mehr das zeitige Einschlafen. ;)

10. Aki92

Aki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finde das LeBron James in den Finals (bisher) auf ganzer Linie enttäuscht hat, das Spiel bei Miami macht ganz klar Wade und mit Abstrichen Bosh.
    Hat der die ganze Season Müll gespielt oder ist der erst jetzt so schwach?