1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

ich find es gut. Bis Mitte Juni, dann zwei Monate Eishockey Pause und Mitte September geht die DEL wieder los. Mitte Oktober dann die NHL.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die ersten zwei Spiele sind rum:

Boston hat viel, viel investiert und liegt dennoch deutlich hinten, obwohl beide Mannschaften gleich stark sind.

Übler Fehler von Chara entscheidet das Spiel. Solche Tore braucht man in den PO.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja wobei so ein Quäntchen auch dem Heimvorteil geschuldet ist.
    Jetzt bin ich auf Spiel 3 gespannt. gewinnen das die canucks ist die Serie wohl durch.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Letztes Spiel 13 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer, nun 11 Sekunden in der Verlängerung. Die Canucks mögen die Superlative. Was kann da noch kommen?
    Ein Spiel in der letzten Minute der Regular drehen?
    Und die Bruins erzielen ausgerechnet gegen das beste PK-Team mal wieder einen PP-Treffer. Ich wollte schon wetten, daß sie in der gesamten Serie mindestens genausoviele Shorthander erzielen, wie PP-Treffer.
    Schade für Luongo, nach genau 89 Minuten beendet er seine gegentrefferfreie Zeit gegen die Bruins. Was wäre das gewesen 2 SOs in Folge zu erzielen?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Finde eigentlich auch, dass die Saison zu lange ist. Im Süden der USA im Sommer Hockey schauen gehen, aber Geld regiert die Welt.

Aber auch in der NBA finde ich die reg. Saison zu lange, da es auch ein großes Playoff gibt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zu lange ist vor allem die MLB. Und dann noch so kurze PO:eek:

Ist aber ne andere Baustelle..

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Playoffs in der MLB sind in der Tat zu kurz. Die spielen doch regelmäßig Serien von 3 oder 4 Spielen und genau so viele Spiele muss man in einer Playoffrunde auch gewinnen :rolleyes:. Fände da längere Serien (z.B. Best of 9) besser.

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie immer...

Deutscher+Fight=Traurig

:p

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was meinst du? ich hab das Spiel nicht gesehen..:confused:

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

OK, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe indirekt dafür gesorgt, daß die Canucks verlieren. Stichwort: "Wer rasiert, verliert."
    Sie sollten sich aber nicht so abschlachten lassen.

Epic Win für die Bruins. Sie sollten sich das Spiel archivieren, so einen Sieg werden sie nicht noch mal auf dem Silbertablett serviert bekommen.
    Eigentlich war das Spiel schon nach dem 0:4 gelaufen. Danach brannten einigen die Sicherungen durch. Rekordverdächtige Strafen, die verhängt wurden im letzten Abschnitt.
    Seidenberg kann seinen Enkeln erzählen. Ich hatte einen Fight im Stanley Cup Finale.
    Katastrophales Powerplay der Canucks, so was hätte ich eigentlich von den Bruins erwartet. Die machen dann 2 Shorthander und ziehen somit bei den Powerplay-Toren gleich. Hatte ich ja vorrausgesagt. Das blöde 1:8 versaut das dann noch.
    Spiel 4 wird genau umgekehrt ablaufen. War vielleicht auch gut so. Haben die Canucks nicht ab und holen, wie von mir gewollt den Stanley Cup zu Hause.

Die Bruins verloren früh Nathan Horton. Das sah erst gar nicht tragisch aus. Ich hätte auch einfach 2 Minuten für Interference gegeben. In der WH sah man auch nicht richtig, wo er getroffen wurde. Vielleicht am Kinn oder Kehlkopf und das Horton die Luft wegblieb oder Ähnliches. 2+10 wäre sicherlich übertrieben gewesen, wenn man das Chara-Foul als Referenz nimmt. Damals gab es 5 Minuten und ich denke das geht jetzt auch in Ordnung.

@ rom: Seidenberg hatte einen Kopfstoß gegen Kesler angedeutet. Dann wurden bei von den Refs zur Mitte gefahren (aus dem Gefahrenbereich, zuvor gab es ne Battle hinter dem Tor, wo Lucic seinen unterirdischen Sachverstand bewies. FIngerte Burrows im Gesicht rum und wollte 2 Finger in den Hals von Burrows stecken.). Dann gab es etwas Smack und schließlich wurden Helm und Handschuh abgelegt (im Beisein der Refs). Der Fight war sehr kurz. Beide holten aus, keiner traf so richtig, dann ging Seidenberg mit dem Kopf runter und wurde runtergerissen. Kesler prügelte dann noch etwas auf den am Boden liegenden Seidenberg ein.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011