1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Programmplanung lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harryhausen, 6. Juni 2011.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Programmplanung lächerlich!

Wie ich! :cool:

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

<-- *zeig* :winken:

3. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich sollte das hier auch gar keine Grundsatzdiskussion über den Golfsport werden, sondern über die Programmplanung von Sky...

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mal was Grundsätzliches: harryhausen hat durchaus recht, auch ich würde gern alte Spiele der CL sehen. Aber muss das als Ersatz für Live-Sport sein? Nein, da kann man statt dessen mal die x-te Wiederholung der Relegationsspiele oder von ASAT aus dem Programm nehmen. Die Wiederholungen, die gezeigt werden, müssen also abwechslungsreicher sein, es darf nicht immer das gleiche wiederholt werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  5. MarkusM

MarkusM Guest

die auch nur SKY ändern kann und wir eben nichts zu sagen haben. Jeder kann Herrn Sullivan (brian.sullivan@sky.de) mal anmailen und diese Ideen vorschlagen, ob er sie dann wirklich in die Tat umsetzt ist eine andere Sache.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na toll, wenn wir hier nur noch Sachen diskutieren die wir ändern können kannste das Forum aber zusperren.

harryhausen hat grundsätzlich mit seiner Forderung nach mehr "Vielfalt" im Dauer-Rotationsdschungel durchaus recht; leider disqualifiziert er sich mit seinen Aussagen zum Golfsport. (aber das wurde in den Threads zuvor ja bereits geschrieben).

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@harryhausen:

Willkommen an Board :winken:

Ich frage mich immer, wer sich alte Fußballspiele anschaut :confused: Das ist doch so, wie die Zeitung zu lesen, die schon ein halbes Jahr rumliegt.

Sport gibt es nur live, maximal in eine ganz zeitnahen Aufzeichnung.

Ich werde erst so alte Schinken anschauen, wenn man bei Bwin auch auf den Ausgang der alten Spiele bieten kann :D

8. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ansich eine gute Idee. Man könnte ja sowas wie sky sport gold oder sky sport classics. Quasi einen eigenen Sender für Wiederholungen starten. Dann kann man dort Fußball, Wrestling , Golf und Formel1 zeigen. Ich glaub mehr sportarten zeigt sky eigentlich nicht. Dann eben halt Klassiker. Zum Beispiel das Formel 1 Rennen von Monaco aus dem Jahre 1994 und in voller länge.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das wollte ich nicht damit sagen. Aber letztendlich wurde weiter über den Golfsport hergezogen und eine "Idee" zum "Extrem". Daher mein klarer Verweis an Herrn Sullivan. Heißt aber nicht, dass man das diskutieren über das Programm einstellen sollte. Nur Forderungen nach etwas sollte man hier nicht machen. Die Forderungen müssen an die Senderchefs gestellt werden.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie wir wissen hat sky de leider nicht viele sportrechte,und daher laufen auch in der fussballlosen zeit auch viele wiederholungen.besserung ist leider auch nicht in sicht.mails werde da auch nicht helfen.mir ist eigentlich egal was in der wiederholungen gezeigt wird da ich jetzt eh wieder arbeite.die einzigen 2 finals die noch laufen und mich interessieren sind nba was bei ajs und skylink gezeigt wird und nhl was ja bei espn sogar in hd läuft.und wimbledon fängt ja auch bald an.live bei sky de.