1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo zusammen,

ein Dummer steigt aus jedem Bus... Ich zahle NOCH 59,90 im Monat für Sky Komplett.

Habe zum 30.07.2011 gekündigt. Kurz nach dem abschicken der Kündigung hat mich die Sky-Hotline ca. 10 mal versucht anzurufen. Unglücklicherweise konnte ich nie ran gehen. Dann keine Anrufe mehr und die Kündigungs-Bestätigung kam per Post. Eine Woche später kam ein Angebot per Post (Komplett für 44,90).

War es das jetzt oder rufen die kurz vor Ablauf des Abos nochmal an? Nicht das die eingeschnappt sind weil ich auf die ersten Anrufe nicht reagiert habe. Ich hoffe nämlich sehr auf das 34,90 Angebot! Fast die Hälfte von dem was ich jetzt zahle... UNGLAUBLICH! :eek:

Grüße

Jonas

2. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja sorry,das meinte ich auch,also den Kartentausch anfordern.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, kannst du machen. Du musst dann nur darauf achten, dass du auch einen Receiver hast der mit der V13 umgehen kann. Oder du nimmst einen Leihreceiver von Sky.

4. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe einen Philips DSR 9005,geht es damit?

5. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

bis 31.07. meldet sich Sky auf jeden Fall noch einmal. Ich würde dann auch gleich sagen, dass ich höstens 34,90 Euro zu zahlen gewillt bin (wenn Sky dieses Angebot nicht von sich aus macht).
    Wenn Sky nicht mitzieht, dann das gemachte Angebot ablehnen und auf den nächsten Anruf warten.
    Ich glaube nämlich, dass Sky meint, dass du auch mehr als 34,90 Euro zu zahlen gewillt bist. Immerhin ist es dir jetzt 59,90 Euro wert.

Gruß

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.
    Entweder einen eigenen geeigneten kaufen, was mein Rat wäre, da du einige Vorteile hättest. ZB keine JS Pin und Aufzeichnung, auch HD+, ohne Einschränkungen. Kostet ca 110€. Oder den Leihreceiver von Sky nehmen.

7. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Okay,vielen Dank erstmal.

8. angerfist0904

angerfist0904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir wurde jetzt auch angeboten:

1. 16,90€ Buli wie gehabt
    2. 24,90€ Buli + Sport + HD
    3. 34,90€ Komplett + HD

Da meine Eltern aber in Zukunft nicht mehr die 16,90€ für Buli weiterhin für mich bezahlen wollen, werde ich auch nur beim alten Paket bleiben.

Naja eigentlich auch egal. Filme sauge ich sowieso alle in HD aus dem Netz und da ich eine Dauerkarte habe, auch alle CL-Spiele im Stadion sehen werde und zudem sehr viel auswärts fahre, kann ich auch auf CL verzichten. Eigentlich ist sogar Buli überflüssig, aber die Konkurrenz + Wiederholungen will ich dann schon noch gerne sehen.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was ist eigentlich, wenn man bei Sky online einen SD-receiver eingetragen hat, aber einen unzertifizierten HD nutzt? bekommt man dann trotzdem HD gratis angeboten oder fragen die nach bzw. ist das ein problem?

10. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat gar nicht mehr bis 15.06. gedauert, heute kam der Anruf mit

WELT + BULI für 16,90 EUR

ich hab nur kurz nachgefragt, was SPORT on top kosten würde und es kam sofort der "BULI/SPORT-Klassiker":

WELT + BULI + SPORT + HD für 24,90 EUR (für alle 12 Monate)

das alles ab 01.07.11

und als kleines Bonbon schon ab heute 07.06. bis 30.06. das Sport-Paket ohne Aufpreis freigeschaltet. Für mich (als absoluter Tennis-Fan) kein ganz unwichtiger Faktor, dass Wimbledon gratis geschaltet wird - ich hätte mir mit Sicherheit das ein oder andere sündhaft teure Select-Tagesticket bestellt - so passts für mich jetzt optimal, bin echt zufrieden...und ich denke, dass weiteres "Warten/Bazar spielen" vermutlich wenig Sinn gemacht hätte, um auf BULI + SPORT + HD für 16,90 EUR zu hoffen - irgendwann hat wohl jede vermeintlich nach unten offene Rabattskala ihr Ende...

SKY muss ja auch schließlich von irgendwas leben *Ironiemodus AUS*

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.