1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Boah der tolle Tussen Film Die Rache der Brautjungfern, nervt ja jetzt schon ab, ich sag nur tolle Qualitätsoffensive

2. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Hab mal ne Mail geschickt, bin grad echt sauer auf Sky

Sehr geehrter Herr Davey,

es ist eine Schande, was Sky Deutschland seinen Filmfans für ein Filmangebot bietet. Da muss man zum Teil 3 Tage auf einen Neustart warten. Das ganze wird dann scheinheilig als Qualitätsoffensive verkauft. Der Trash ist doch geblieben siehe Lake Placid 3, Frost Giant, The Traveller, Cabin Fever 2.

Wenn das Filmpaket das erfolgreichste ist, warum zerstören Sie es dann durch peinliche Einsparversuche?

Und warum verlangen Sie dann nicht auch für 20% weniger Leistung, nicht auch 20% weniger Geld?

In der aktuellen Verfassung ist das Filmangebot keine Alternative mehr für mich, sodass ich es zum 31.12 kündigen werde.

Ich bin jetzt 5 Jahre Sky / Premiere Kunde aber so schlecht war das Filmangebot nicht Mal unter Premiere.

Ich bin sauer und hoffe Sky schaltet endlich mal sein Hirn ein und steigert die Filmauswahl wieder auf 25 pro Monat.

Mit der Hoffnung auf Besserung

Matthias Bussjann

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm..... auch wenn, zweifelsohne, immer weniger Neustarts kommen..... Sky kann auch nur Zeigen was in den Kinos o.ä kam. Hätten wir mehr Neustarts, dann hättest du noch mehr "Trash", da es nun nicht jeden Tag ein Highlight geben kann. Und unter den nicht Highlights ist nun mal gutes, weniger gutes und besch....eidenes. Genauso wie es die letzten 2 Jahre auch im Kinoprogramm war.....

Sky Spart ja nicht direkt Geld ein, wenn man Filme in der "Hinterhand" hat für die "Filme der Woche" o.ä. Da die Filme ja eingekauft sind, was die Toptitel angeht.

4. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Es laufen jede Woche 10-15 neue Filme im Kino an, da kann nicht nur Trash dabei Sein, und trashiger als Lake Placid 3 oder Die Rache der Brautjungfern ist das alles auch nicht.

Aber glaub nur weiter an die Lügen die dir Sky erzählt:eek:

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Was für Lügen sind das denn?

6. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

20 Neustarts, dafür dann aber nur Qualitätsfilme, ich lach mich Tot

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Können wir hier bitte beim Thema bleiben (nämlich Sky-Filme bewerten) und nicht über die Anzahl der Neustarts auf Sky diskutieren? Gibt doch genug andere Threads, wo das durchgekaut wird...

8. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Die Rache für Brautjungfern

Nervige Tussen kreischen und blödeln durch belangloses TV Filmchen, Witze sucht man mit der Lupe, was Sky in dieser Woche mal wieder bietet, ist an Schwachsinn nicht zu überbieten.

2 von 10

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, wir bleiben beim Thema und ich setze dazu gleich einen Reizpunkt mit der Topbewertung eines Filmes, der hier bisher überhaupt nicht gut wegkam:

Cabin Fever 2 - Spring Fever 9/10
    Was für eine herrliche Fun-Splatter-Granate. Der erste Teil hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, aber hier passt beinahe alles. Voraussetzung ist lediglich das euch diese Art von Filmen interessiert, jeder andere wird wohl nur angewidert den Kopf schütteln. Es gibt hektoliterweise Blut, dazu Ekelszenen en Mass, die den Film in meine persönlichen Top5 des Angewidertseins heben (nur der Info halber: Auf Platz 1 steht mit Abstand Hanger).

Der Film nimmt sich selber nicht ernst und der durchgeknallte Bulle aus dem ersten Teil bekommt auch etwas Screentime; dazu rockt der Soundtrack richtig. Meine Empfehlung: Sixpack Bier, paar Kumpels dazu bestellen (vielleicht auch vorher schon mal ein Schnäpschen trinken) und einfach genießen :D

Wie es dieser Film in dieser Version allerdings überhaupt ungeschnitten ins deutsche Pay-TV geschafft hat ist mir vollkommen schleierhaft...

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

der film ist deshalb uncut bei sky weil der fsk ab 18 bekommen hat.
    war ein bisschen enttäuscht vom film, da mir der vorgänger sehr gefallen hat und teil 2 doch was völlig anderes ist.

the hanger ist wirklich der ekelhafteste film den ich jemals gesehen habe und zudem noch richtig schlecht und billig
    aber was will man nach gutterballs auch anderes erwarten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.