1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von www_dvbshop_net, 5. Juni 2011.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Abstürze Technisat Digicorder ISIO S1

Hier hattest du schon das Gleiche geschrieben (mach dir mal keine Sorgen, ich habe Arbeit):
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4792019-post11.html
    Und hast im Post #14 von Nelli prompt die richtige Antwort erhalten:
    Hier dann nochmals für alle Technisat-Fans der Erfahrungsbericht über den EDISION VIP2:
    Der Edi VIP2 ist ein Receiver mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sieht aber nach meiner Meinung nicht besonders gut aus (und hat auch kleine Fehler und Bugs, wie jeder Receiver), hat aber keinerlei Restriktionen >> Das ist die wichtigste Eigenschaft <<.
    Der doppelt so teure Clarke-Tech ET9000 ist natürlich noch viel besser, der beste Receiver ist die DreamBox 8000 (sehr guter Firmware-Support) :LOL:.

Warum vom Plus-Kartell einschränken lassen, wenn es Alternativen gibt :D.
    Der Head Black Panther HD PVR kostet nur 120 €, ermöglicht aber die restriktionsfreie Nutzung von Sky und HD+, auch ohne CI-Modul :LOL:!

Technisat-Besitzer, die ein Unicam einsetzen, nutzen auch halblegale Technik (da sollte man einen Receiver mit alternativer Firmware nicht als Teufelszeug / noGo bezeichnen, das ist nur die bessere Alternative zur Nutzung von Original Pay-TV Karten).

Discone
    :winken:

Bei Receivern CI Plus konsequent ablehnen, keinen Fernzugriff auf unser Eigentum ermöglichen!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. dirky61

dirky61 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG

Natürlich schreib ich meine Meinung hier mehrfach rein . Wieso wunderst Du Dich ? Machst Du doch auch !

3. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott dann kauf die halt deine Receiver wenn du Spaß dran hast. Meiner Meinung nach sind die alle potthäßlich und haben mitunder vorsintflutliche Displays und Fernbedienungen.

4. dirky61

dirky61 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG

Nachdem der Edi VIP2 jetzt von Discone über ein halbes Jahr angepriesen wurde , muß er nun leider eingestehn " Er sieht halt nicht so toll aus " . Schlußfolgerung : Er selber würde sich den auch nicht kaufen .....
    Sein neuester Tip : Dreambox 8000 für knapp 1000 Euro ( mit Festplatte ) für das deutsche Volk . Seine Ansprüche sind jetzt aber schon gewaltig gestiegen.

Die Frage bleibt : Was sucht diese Kaufberatung in einem Technisat-Thread ?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu dem Misthersteller kann ich auch immer wieder nur das Impressum der HP zitieren.

EDISION HELLAS, EPE FARMAKEIKA N. RYSIO, 57001 Thessaloniki, Griechenland

6. Ragret

Ragret Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus

Ich verstehe euch nicht. Geräte mit solch schwerwiegenden Mängeln kann man doch einfach zurückgeben und den Kaufpreis zurückverlangen innerhalb von sechs Monaten ab Kaufdatum.
    Warum vertut ihr eure Zeit hier im Forum?
    Den Geräten fehlen doch zugesicherte Eigenschaften en masse.
    Einfach einpacken und zurückgeben. Das BGB ist hier auf eurer Seite.

PS
    @Rondras
    Ich hatte gehofft, in diesem Forum sei für fremdenfeindliche Stimmungsmache kein Platz. Da habe ich mich wohl getäuscht.
    Der Exportschlager aus Hellas ist übrigens die Demokratie.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist die beliebteste Herstellerausrede schlechthin, immer die anderen sind schuld :)

Bevor du mich auch als Arbeitslosen darstellst, ich habe einen VOLLZEITJOB seit 1985 bei der Bayer AG im 5-Schicht Wechselschichtsystem ;)

Wenn man wie ich auch schon etwas älter ist dann hängt man auch nicht mit seinen Freunden im Park rum und besäuft sich (Beispiel).

Du solltest daher vorsichtiger mit deinen als Tatsachen dargestellten Vermutungen sein ;)

Stimmt schon das viele gute Geräte nicht besonders toll aussehen.
    Die Dreambox 800 oder auch der Coolstream gefallen mir auch nciht so gut wie beispielsweise einige Technisat Geräte.

Letztendlich kommt es darauf aber weniger an.
    Was nützt mir z.B.eine gutaussehende Frau die nciht mal genug Hirn hat um eine Banane zu schälen ?
    Da verliert man schnell den Spaß daran, ( nein, meine Freundin ist nicht häßlich ).
    Ebenso bei den Receivern, einer der gut aussieht und nur Probleme macht oder hat nutzt einem auch nicht viel und wie man an dem Thread hier sieht gibt es nun einemal Probleme.

POSTING WEGEN WERBUNG SPÄTER ABGESETZT.

8. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die hier alle so kräftig mitschreiben......habt Ihr denn überhaupt einen Digicorder Isio S??????

Ich kann nur sagen das das Gerät bei mir noch keinen Absturz hatte. Ich hab UPNp ausgeschaltet und auch schnellstart.

Das hätte ich aber eh getan weil ich das nicht brauche.

Das ein Gerät am Anfang noch nicht vollständig zu 100 % funktioniert wenn ich z.b. mehrere Befehle auf einmal ausführe dürfte jedem klar sein.

Und die Aussage von Technisat..........im hifi - forum gibts einige Aussagen dazu das sich Technisat den "Fehlern" bewusst ist z.b. mit Upnp und dran ist abhilfe zu schaffen.

Und wer Technisat kennt weiss das das nicht in 5 Tagen gemacht wird.

9. chrislondon

chrislondon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das glaub ich auch war bei den Vorgängern auch so,die kriegen das schon hin,und wer nicht warten will kann ihn ja zurück geben.

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Griechenland ist nicht unbedingt der Marktführer von SAT Receivern. So nen Kram will ich auch gar nicht haben.